zum thema verliebt in ein anime/hentaigirl!!!
um erlich zu sein ... verliebt nee kann man net sagen ....aber durchaus schwer angetan!!!
seien wir doch mal erlich so perfekt wie die mädels immer aussehen hat man gar keine andere wahl als diese mädels anzuhimmeln...seufz!
aber zum thema karakter fält mir nur eins ein: selbst die gezeichnet mädels können ganzschön anstrengend sein!!
das beste beispiele währe da wohl nami(one piece) oder kakume(inuyasha), ihr wist wohl selber ganz gut wie die beiden reagieren wenn sie mal...wenn auch oft zu recht... einen wutanfall bekommen.
aber davon mal abgesehen sehen sie einfach göttlich aus!!!
meine top 5
1 Minerva Mink (Animaniacs)
2 Lola Bunny (Loony Toons)
3 Kelly Brigs (Swat Kats)
4 Nami (One Piece)
5 Amy (Sonic X)
und ja ich mag furry´s
falls einer fragt
thx fürs lesen
-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----
um erlich zu sein ... verliebt nee kann man net sagen ....aber durchaus schwer angetan!!!
seien wir doch mal erlich so perfekt wie die mädels immer aussehen hat man gar keine andere wahl als diese mädels anzuhimmeln...seufz!
aber zum thema karakter fält mir nur eins ein: selbst die gezeichnet mädels können ganzschön anstrengend sein!!
das beste beispiele währe da wohl nami(one piece) oder kakume(inuyasha), ihr wist wohl selber ganz gut wie die beiden reagieren wenn sie mal...wenn auch oft zu recht... einen wutanfall bekommen.
aber davon mal abgesehen sehen sie einfach göttlich aus!!!
meine top 5
1 Minerva Mink (Animaniacs)
2 Lola Bunny (Loony Toons)
3 Kelly Brigs (Swat Kats)
4 Nami (One Piece)
5 Amy (Sonic X)
und ja ich mag furry´s
falls einer fragt
thx fürs lesen