[Diskussion] Verliebt in ein Hentai Babe ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hastur!

Gesperrt
Ein Leben lang... das würde bedeuten, daß sie älter wird. Und das will ich nicht.

Zum Glück gibt es die untote Alternative, die bleibt jung, komme was wolle.

Animas`u

Gottheit
*kopf zerbrech*

Anime:
akiyama mio (mittlerweile hatt sie mich total erwischt)

Hentai:
Kyuujou amane

nicht älter werden...:kukukuh:

Luria

Scriptor
Hentai Chara fällt mir keiner ein aber ansonsten kann ich mich gut auf Feldt Grace aus Gundam 00 festlegen^^

Neard

Novize
ich würd mein restliches leben gerne mit Revy aus black laggon verbringen.
die finde ich einfach zu geil optisch und vom charakter.
gut die ist zwar sehr aggressiev aber hat auch joar ka ich würd nur zu gern mit der leben:hahaha:

ps. so jemandem zum schutz zu haben wäre doch auch was tolles

Verliebt bist du wohl eher in eine Idee.
Sexuell angezogen denkst du dir was zu einer fiktionalen Figur, die (ansatzweise objektiv gesehen) nur visuell exstiert.

Weiß nich, ob das so gesund ist.

Also dass man sich in visuell ästhetische Menschen verknallt, kennt wohl jeder, aber das hält ja nie besonders lange. (wenn man ausschließlich das Aussehen gut findet)
Vor allem nicht, wenn man es mit einer reduzierten Imitation einer Person zu tun hat...

Frost85m

Ungläubiger
verliebt in ein hentai babe war ich eigentlich noch nie aber welche ich wirklich geil finde und die einen schönen charackter hat ist wirklich hinata. sie ist nicht so aufgedreht sowas liebe ich einfach

eternal_knight

Ungläubiger
zum thema verliebt in ein anime/hentaigirl!!!

um erlich zu sein ... verliebt nee kann man net sagen ....aber durchaus schwer angetan!!!
seien wir doch mal erlich so perfekt wie die mädels immer aussehen hat man gar keine andere wahl als diese mädels anzuhimmeln...seufz!

aber zum thema karakter fält mir nur eins ein: selbst die gezeichnet mädels können ganzschön anstrengend sein!!
das beste beispiele währe da wohl nami(one piece) oder kakume(inuyasha), ihr wist wohl selber ganz gut wie die beiden reagieren wenn sie mal...wenn auch oft zu recht... einen wutanfall bekommen.

aber davon mal abgesehen sehen sie einfach göttlich aus!!!:twinkle:

meine top 5

1 Minerva Mink (Animaniacs)
2 Lola Bunny (Loony Toons)
3 Kelly Brigs (Swat Kats)
4 Nami (One Piece)
5 Amy (Sonic X)

und ja ich mag furry´s :wakuwaku:

falls einer fragt

thx fürs lesen

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

um erlich zu sein ... verliebt nee kann man net sagen ....aber durchaus schwer angetan!!!
seien wir doch mal erlich so perfekt wie die mädels immer aussehen hat man gar keine andere wahl als diese mädels anzuhimmeln...seufz!

aber zum thema karakter fält mir nur eins ein: selbst die gezeichnet mädels können ganzschön anstrengend sein!!
das beste beispiele währe da wohl nami(one piece) oder kakume(inuyasha), ihr wist wohl selber ganz gut wie die beiden reagieren wenn sie mal...wenn auch oft zu recht... einen wutanfall bekommen.

aber davon mal abgesehen sehen sie einfach göttlich aus!!!:twinkle:

meine top 5

1 Minerva Mink (Animaniacs)
2 Lola Bunny (Loony Toons)
3 Kelly Brigs (Swat Kats)
4 Nami (One Piece)
5 Amy (Sonic X)

und ja ich mag furry´s :wakuwaku:

falls einer fragt

thx fürs lesen

Titus01

Novize
Also verlieben könnte ich mich in eine gezeichnete Frau auch nicht aber scharf find ich einige. Die erste die ich super fand war Teela von den Masters of the Universe :)

FlashStyle

Ungläubiger
Ich finde ein paar Girls voll heiss, aber es ist ja nicht so dass sie ja wirklich real existieren^^
Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein

Grabal

Novize
Ich finds vom Optischen sehr ansprechend und meist ist die Story etc auch sehr angenehm zu schauen, aber verlieben kann ich mich persönlich nicht in so etwas, dafür fehlt mir einfach der reale kontakt, reale frauen sehen vlt nicht so perfekt aus wie die gezeichneten dafür haben sie einen eigenen willen :hot:
Und vor allem Gibt donge die bekommt man nur in der realen welt und nicht aus der fiktiven :tralalalala:

SaitoAumo

Scriptor
ja ich verliebe mich öfters in anime girls
wobei ich sagen muss das ich schon sehr lange in Horo aus Spice and wolf verliebt bin die ist soo harr ich weis nicht ^///^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben