Dark_Phoenix Scriptor 1 Juni 2009 #154 meine top 3 1 Misa Amane aus Deth note 2 Chi aus Chobits 3 Seras Victoria aus Helsing;
D Deleted member 80661 Guest 5 Juni 2009 #157 gaaaaaaanz klar: Sister Carrerra, aus Viper AID, die succubus :P
N noobazz Novize 7 Juni 2009 #158 Da gäbe es einige ^^ Favorite --> NAMI-SWAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^
D dark77 Novize 7 Juni 2009 #159 Ich denk mal, nichts ist für die Ewigkeit, aber für Sakura (Naruto) oder Vivi (One Piece) würd ichs auf nen Versuch ankommen lassen...
Ich denk mal, nichts ist für die Ewigkeit, aber für Sakura (Naruto) oder Vivi (One Piece) würd ichs auf nen Versuch ankommen lassen...
P:.s.:y:.c.:h:.o Novize 8 Juni 2009 #161 Ich würde gerne mit Lucy von Elfen Lied zusammen sein und das für den resst meines leben aber es gibt noch so viele andere Charakters eine sehr gute frage darfür bekommst du ein Danke von mir
Ich würde gerne mit Lucy von Elfen Lied zusammen sein und das für den resst meines leben aber es gibt noch so viele andere Charakters eine sehr gute frage darfür bekommst du ein Danke von mir
Eternitas Private Eye Otaku Veteran 8 Juni 2009 #163 Die Chinesin aus Pleasure Commute hat mir richtig zugesagt miau ;D
S silentfox Novize 4 August 2009 #164 puh ... schwer.... ok ich nenn mal jemand exotischen ^^ Kisuna (bzw Kizna) aus "the candidate for goddess"
puh ... schwer.... ok ich nenn mal jemand exotischen ^^ Kisuna (bzw Kizna) aus "the candidate for goddess"
Tatze2k Scriptor 5 August 2009 #165 Als Frineds...Zorro, Ruffy, Killuah(HunterxHunter) Und als Lebenspartner... Tashigi (One Piece)