[Diskussion] Verliebt in ein Hentai Babe ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Der_Totwart

Guest
hi,

für mich ist das absoluter schwachsinn, da man immer zwischen realität und fiktion unterscheiden können sollte

da könnte ich mich ja gleich in meine kaffeetasse verlieben, das hätte für mich in etwa den gleichen effekt

das gleiche gilt für mich auch bei unseren heutigen modepüpchen in den sonstigen medien

um mich in ein hentai babe zu verlieben, fehlt mir ja alleine schon jegliche menschliche interaktion

wenn ich mir nur in das äußerliche einer figur/menschen verlieben würde, da hätte ich teilweise beim einkaufen in der stadt ein schweres problem

mfg
Der_Totwart

siggraph

SNOFRU
VIP
@Bhangra Man warum läßt du es einfach nicht bleiben ?
ausser wixvorlagen hast du ja eh nichts im kopf (wenn überhaupt)

D

Der_Totwart

Guest
hi,

hentai nur ne WIXVORLAGE

:( :(

da hätte ich aber viel zu tun ....
bis die nille glüht

:lachen: :lachen:

also,
für mich ist hentai alles andere als eine schleuderanleitung .....

mfg
Der_Totwart

Blue6

Novize
Ja, ich habe mich in Nami verliebt und in jemanden denn ihr nicht kennen könnt so glaube ich unswar aus dem Mange Orphen die kleinere schwester(Name müßte ich jetzt nachschlagen)
MfG
Euer Blue6

Thanatos

Gläubiger
Na ja ich denk mal verliebt ist etwas zu krass, da sie ja nur gezeichnet sind. Aber Begehrenswert sind sie schon, in ihre niedlichen, süssen und sinnlichen art. Mann kann sage manche schauen sich den Play-Boy an um sich appetit zu holen, und so hollt man sich appetit
bei mangas, animes oder auch hentais.
Oder man versucht sich nach dem Vorbild von Mangas oder Hentais ein reals Frau zu suchen, man finde zwar kein Perfekt Copie, aber es gibt schon frauen die nah dran sind.

Thanatos

Gläubiger
Bie finde Chi halt total süss. Habe ne mänge Poster von ihr. Und meine Freundin ist ihr sehr ähnlich Charackterlich nett, lieb, süss und witzig. Meine Freundin hat vor her noch kein Animes geschaut, sie dacht Kinderzeug ist, jetzt findet sie Animes gut. Habe ihr als erstes Chobits gezeigt

M@ximus

Novize
als ich noch jung war hab ich oft Sailormoon geguckt*schäääm* :lachen:
jedenfalls war ich total in Sailor Mercur verschossen^^
naja leider gibts von ihr zu wenig Bilder ;(

MXM

Ordenspriester
Ich kenn jemanden der ist in Asuka aus NGE verknallt. Er schreibt Gedichte über sie und so. Ich war auch mal verknallt in Ami aus SM, aber das war vor 6-7 Jahren.

Smeller

Novize
Okay, ich oute mich. Ich bin in kein gezeichnetes Girl verliebt. :P
Auch ich hab schon öfters so von den Babes aus Animes, Mangas, Hentais und auch Comics geträumt, aber im Endeffekt war es nur ein feuchter Traum. Das einzig gute ist ja, dass die Zeichnung nicht nein sagt, wenn ich meinen Schwanek raushole, um mich dann mal vor Prostatakrebs zu schützen.

Pimok

Gläubiger
IUch bin nicht wirklich verliebt in welche aber mann muss schon sagen das die 3 Girls aus Final Fantasy X-2 doch irgendwie geil aussehen^^

kampfbroetchen

Gottheit
Ich sach ma so: wenn es so manches Babe in Real gäbe, ich würds nich von der Bettkante stoßen.
Da gibts aber kaum Namen bei mir, da das doch sehr schwankt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben