[Frage] Verrückt/ Süchtig nach Animes??

Habe wochenlang 20+ Episoden / Tag geschaut..
Mittlerweile hat sich das auf 1-5 Episoden / Tag reduziert, aber sicherlich trotzdem genug^^

Rafii6311

Ordensbruder
Ja ich bin süchtig!
hab den anime Shuffle! zb an einem Tag durchgeguckt,
das sind genau 12 stunden.

wenn ich ne gute serie in die finger bekomme guck ich die auch direkt durch^^

SetoKaibaSK

Gottheit
Ja ich kann dazu nur eins sagen süchtig und wie!
Ich Schau mir gerne Anime´s an mal viel mal wening,
kommt je nach an wieviel Zeit ich habe,
aber so 3-4 Stunden am Tag muss drin sein wenn nicht werd ich bekloppt ha ha

Erinnyen

Novize
Na zum glück sind hier viele wesentlich schlimmer als ich, aber so 2-5 Folgen pro Abend vor dem Schlafen gehen muss schon drin sein.
Aber das man seinen TV verkauft :huh: Hab mir extra einen neuen Großen gekauft, das ich meine Animes gemütlich vom Sofa aus schauen kann.

Lange schaue ich auch noch nicht, aber so 30 Serien hab ich durch, leider durch begrenzten Geschmack sehr in der Auswahl eingeschränkt.
Aber der Trend was so akutell läuft mit Richtung Ecchi, wie KissXsis, B Gata H Kei. Ich freu mich was noch kommt :twinkle:

Nijigasora

Gläubiger
Ich kann mir beruhigt 5 Folgen Slam Dunk am tag anschauen :megane: Auch damals habe ich mir mehr als 5-6 Folgen pro Tag gegeben *muhahhaah* Also könnte man es kurz fassen: SÜCHTIG (nach Animes)!!! Heute versuche ich das zwar etwas einzugrenzen und nicht so viele Serien auf einmal zu gucken, aber wenn ich erst einmal eine gute Serie gefunden habe, dann kann ich auch schon mal mehr als 5 oder 6 Folgen pro Tag vertragen. :hot:

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Ja, ich glaub ich bin süchtig nach Animes ^^

Normal schau schon 5 Folgen Wochentags (muss ja auch arbeiten ^^)

Am Wochenden oder an Tagen an denen ich frei hab, sinds aber wesentlich mehr ^^
Gestern dürftens so um die 40 Folgen gewesen sein ^^ (Detectiv Conan, Angel Beats, Aoi Bungaku und One Piece. Wobeis von Conan die meisten waren xD)

dEpRi90

Novize
hehe, ich muss dienstlich 20 stunden in der woche mitm zug fahren...da schau ich immer diverse filmchen über mein handy oder übern laptop :P

albatrosse

Gläubiger
Ich bin Student und auch wenn man da glaubt ich hätte nicht genug Zeit zum schaun komme ich doch auf meine 7-8 Stunden Anime schaun am Tag dabei schau ich für mich alte Folgen jedoch auch sehr gerne neue Folgen. Je nachdem wie viel ich zu lernen hab schau ich auch mal keine aba das ist selten :)

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Also ich bin nicht süchtig nach Animes. Für mich sind Animes mehr so ein Zeitvertreib und schaue es zwischendurch meistens wenn ich Mittagspause habe fahre ich schnell Heim kaufe mir was vom Metzger auf dem Weg und schaue mir dann eine Anime Folge von irgendeiner Anime Serie an wie Naruto/One Piece/Bleach und zur Zeit City Hunter. Abends schaue ich mir wenn ich mir was zu essen gemacht habe eine normale Serie an wie Twenty Four, Stargate Atlantis, Dexter usw. so habe ich immer ein Mittelweg da ich mir nur Sachen anschaue welche mir auch von der Story her gefallen. Und meisten bevor ich schlafen gehe schaue ich mir nochmal eine Anime Folge an, also kann man sagen das ich im Schnitt zwei Anime Folgen von einer Serie pro Tag anschaue ^^.

SaitoAumo

Scriptor
ich kuck nen anime sofort zu ende wenn ich ihn anfange aber manche anime (zb soul eater in 2tagen gesehn muste nach 35 folgen dan doch erstmal pennen und dann gings weiter)
und sobalt ich kann wird anime gekuckt ich liebe sie einfach so sehr.

Mach ich auch so, ich kann einfach nicht erwarten wie es weiter geht und kuck mir alle folgen nacheinander an. Nur bei Naruto, One Piece... muss man halt ne woche warten ond das nervt

Hinata82

Gläubiger
Ja ich kann dazu nur eins sagen süchtig und wie!
Ich Schau mir gerne Anime´s an mal viel mal wening,
kommt je nach an wieviel Zeit ich habe,
aber so 3-4 Stunden am Tag muss drin sein wenn nicht werd ich bekloppt ha ha

ach ein Gleichgesinnter :wakuwaku:....ich mache es auch so jede frei minute auskosten und schauen ob wieder mal was neues/altes gesub worden ist :imc:

Yuki-Rito

Exarch
weiß net ob man des süchtig nenen kann^^ hab FMP in einen zug durch geschaut iwi 26 episoden A 25 mins^^

war so spannend isn toller anime =D ja bin süchtig :XD:

___________________MFG Yuki-Rito

Tokimasa

Scriptor
mhh süchtig? wenn das heist nicht mehr ohne animes leben zu können dan ja

Ich schaue rund 15 episoden pro tag das wars ab er noch lange nicht lese mindestens 3 mangas (oft auf dem stillen örtchen ^^) und bin den ganzen abend in einen anime radio wo ich dan neben bei in anime foren unterwegs bin.

also ich glaube Süchtig ^^:noooo:

Oben