[Diskussion] Verstorbene Schauspieler, Regisseure usw.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
69 ist schon recht alt.
Vor 100 jahren hatte man die lebenserwartung defenitiv nicht (und das lag nicht nur am Krieg) und wenn man dann immer lesen muss "er wurde nur..." das kann man sagen wenn man vor dem 55zigsten - 60zigsten das zeitliche segnet.

Schade um ihn, war kein schlechter aber wirklich traurig, schokieren oder sonst wie berühren tuts mich nicht. Leben geht weiter... ach ja, grad sind wieder dutzende Kinder irgendwo gestorben an Hunger usw...........
Deren Namen sollte man mal erwähen (wenn man sie denn wüsste) um dem elend mal n Gesicht zu geben. Aber die sind uns ja alle scheiß egal, immerhin ist der arme David nun ja tot...


Nehmt das bitte als Denkanstoß hin, ob es wirklich nötig ist, um einen reichen, wenn auch beliebten und begabten Künstler, so ein Aufsehen zu machen. Gilt natürlich auch für all die Personen in der öffentlichkeit, vom britischen Premier bis hin zu Madonna, aber die erreiche ich mit dem Post nicht. Dennoch sollte das mal gesagt werden.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Wir leben aber heute nicht vor 100 Jahren und heute sind 69 Jahre noch nicht wirklich alt ...

Und warum soll man nicht über einen bekannten Künstler, der gestorben ist, ein paar Worte verlieren. Dass er reich war, tut dabei auch nichts zur Sache.

Jedenfalls sehe ich nicht, was für ein Denkanstoß das sein soll, außer, dass es leider immer auch Leute gibt, die sich über alles Mögliche aufregen können und sei es nur darüber, dass andere über den Tod bekannter Personen reden ...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
69 ist schon alt. Heute haben wir n lebenserwartung von rund 80 jahren, da fehlt also nicht mehr viel.
Klar kann man drüber reden und ich reg mich nicht auf, hab aber eigentluch immer das Gefühl das solchen Persönlichkeiten mehr beigemessen wird als Menschen wo es wirklich angebracht wäre drüber zu reden. Ganz berühmtes Beispiel war der tot von Michael Jackson. Am gleichen Tag ist eine Person gestorben, die um längen wichtiger für die Welt war und bedeutender. Immerhin hat diese Person wirklich was geleistet. War nur leider n Ramdbemerkung in den Medien, mal sehen wer das noch weiß ohne google zu bemühen.

Daher find ichs immer sehr zweifelhaft, das ein Mensch wie Bowie die Medien so fesselt und sogar Staatsoberhäupter öffentlich drüber reden. Klar, niemand kann von heut auf morhen die Welt retten, aber ab und an sollte man sich fragen ob es nötig ist nun so ein tara drum zu machen.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Alan Rickman fand ich in seiner Rolle als Snape toll (obgleich ich die letzten Teile von Harry Potter gar nicht mehr gesehen habe, weil bei mir irgendwie das Interesse erlahmt ist). Und mit 69 ist er noch genauso wenig wirklich alt geworden wie David Bowie :)

Irgendwie vermisse ich hier den Beitrag von @Sylverblack, zu dem ich zwar eine Benachrichtigung per Mail erhielt, der hier aber nicht auftaucht ... Wohin ist der entschwunden?
 

DevilTwist

Scriptor
Auweh... Alan Rickman, alias Severus Snape...
Einer meiner Lieblingsschauspieler in den Harry Potter Filmen. Hätte nicht erwartet, dass er doch schon so alt ist.
Schade :(
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
oh man, es ist echt erschütternd und erschreckend,
wieviele heutzutage an krebs erkranken und sterben. :(
mögen sie alle in frieden ruhen...
 

DevilTwist

Scriptor
Auweh... Alan Rickman, alias Severus Snape...
Einer meiner Lieblingsschauspieler in den Harry Potter Filmen. Hätte nicht erwartet, dass er doch schon so alt ist.
Schade :(

Und ja, Kreks ist ne fiese Sache... Schade, dass man dagegen noch nichts gefunden / veröffentlicht hat.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Der Metatron ist in den Himmel zurück gekehrt und Hans Gruber sitzt am Strand und chillt während er seine 20% einstreicht. Und Snape darf nun endlich Verteidigung gegen die dunklen Künste ohne Unterbrechung unterrichten.

In dem Sinne mach es gut Alan Rickman. Wir werden dich vermissen. Immer. Bei Grabthars Hammer. Du wirst gerächt werden
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Danke @redrooster ... Koji Wada kannte ich vom Namen her tatsächlich nicht, aber die Stimme schon ... :)

Gerade für einen Sänger muss diese Art Krebs schrecklich sein ... Und dennoch die Energie haben, weiterzumachen, auch wenn man schon stimmlich gezeichnet ist ... Respekt!
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ai... Götz George als Schimanski fand ich klasse :)

Woran ist er denn gestorben?
Die bisherigen Informationen lauten nur das er nach kurzer Krankheit verstarb und da er sich nur eine Verabschiedung im engsten Kreis gewünscht hat wurde es erst eine Woche später öffentlich verkündet.
Mit 77 Jahren kann es auch etwas nicht so akutes gewesen sein, aber im Alter kann so etwas schlimmer wirken.
 

Holzi

...
Götz George und Bud Spencer... :noooo:
Schimi war der beste Fernseh-Bulle, den es je gegeben hat. Den habe ich so gerne gesehen.
Und Bud Spencer mit Terence Hill natürlich auch. Das sind echte Legenden... der Sound bei den Schlägereien ist einmalig;)
Danke Jungs
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Omg. Bud. Er ist Tot. Verdammt. Das heißt heute sollten wir alle die Rechte und die linke Hand des Teufels anschauen. Im Gedenken an Bud Spencer.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
och nö nicht bud
der mann war einfach ein original sowas gibts heute in der filmbranche garnichtmehr.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Jemand sehr großes ist von uns gegangen.
Bud Spencer ist mit 86 Jahren verstorben. Ein tolles Alter und vor allem ein tolles Leben.

http://www.t-online.de/unterhaltung/id_78247598/bud-spencer-ist-tot-der-schauspieler-wurde-86-jahre-alt.html
Als ich das diese Nacht auf der Arbeit in mehreren Telegram-Gruppen gelesen habe war das ein riesen Schock.
Ich hatte mir vor ein paar Tagen wieder vorgenommen die Filme mit ihm anzusehen.
Er hat uns über so viele Jahrzehnte mit seinem Filmen unterhalten.

Ruhe in Frieden Buddy, nun wirst du wohl ein paar Engel verhauen ... :'(
 
Oben