VfB Stuttgart ist Meister (verdient oder unverdient)!

Stuttgart verdient Meister?

• verdient

Stimmen: 10 100,0%
  • unverdient

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NBA

Gottheit
Stuttgart ist Meister und Schalke wird es nie Ole Ole!!!

Aber hat der VfB es auch verdient? Ich sage ganz klar ja! Und warum nun ja sie waren nicht so dämlich wie die anderen und sie haben viele junge spieler.

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hmmm...eigentlich muss die Schale ja in den Pott, weil ich auch im Pott lebe. Allerdings wenn Mirko Slomka 4 Spieltage vor Ende großspurig behauptet "Wir schaukeln das schon bis zum Ende" und dann in Dortmund und Bochum (übrigens auch "Pott"-Mannschaften^^) so gepatzt wird, na ja, dann geht der Pokal eben verdient an den besseren.

Bin mal gespannt wie sich VFB Stuttgart in der Champions League gegen Mannschaften wie AC Mailand, Manchester United etc. macht. Nix gegen Stuttgart, aber die werden fast aufgefressen.

Tyon

Gottheit
Allerdings wird der VFB auch nicht mehr aufgefressen als Herne Ost. Bayern ist mehr oder weniger die einzig gute Mannschaft im Internationalen Geschäft.

Gott sei dank hat Herne Ost die Schale geholt. DERBYSIEGER! :D

Gratulationen an den VFB.

Lantos

Scriptor
Hm ich als Karlsruher kann es natürlich ganicht ausstehen das Stuttgart die Schale geholt hat, da wäre mir sogar Bayern lieber gewesen :imc:
Aber was will man machen wenn die anderen Vereine in der Saison sich zu dumm angestellt haben. Stuttgart spielt auch einen atraktiven Fussball und scheinen trotz Rückstand nicht ins Schleudern zu kommen. Deshalb hut ab vor der Leistung.
Wies in Der Champions Leauge sein wird, wir werden sehen.
Da kann man noch keine Prognose geben.

Janos

VIP
VIP
nun verdient haben sie es wohl sonst hätten sie die schalle nett zumindest hab ich nichts so krumes gesehen, das sie ihnen abberkannt werden sollte,

Trotzdem schachmeister werden die nie und nimmer,:hahaha:

playzone

Scriptor
tolle leistung obwohl mann nur übergangstrainer nahm der aber denn vfb richtig gut getann hat die jungen wielden sind besser als schlafis bayer und depen auf schalke bin richtig glücklich das es kein favorit geschaft hat sonder ein team aus jungen sehr guten spielern.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Der VFB ist verdient Meister geworden weil es die einzige Manschaft war die nicht gepatzt hat. Alle anderen hatten schlechte Phasen und unterschätzt haben sie die Stuttgarter auch noch die ganze Zeit. Aber wer den Mut hat eine junge Manschaft aufzubauen und nicht nur Stars zu kaufen der hat es erst recht verdient im gegensatz zur Konkurrenz die immer nur käuft und käuft und käuft.

Bayern endlich mal nicht Meister.:kukukuh:
Schalke wirds nie :kukukuh:

und Bremen schade:nonono:

Wie sich der VFB in der Championsleague schlägt muss man erst noch sehen. Kommt halt auf die Auslosung an, aber chancenloser als die anderen Bundesligavereine ist er auch nicht, weil ausserden Bayern international sowieso keiner mithalten kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben