WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Video Tutorials

m4rc

Gesperrt
Hi,

hab mal wieder ein bisschen gesöbert und dabei einige gute Video Tutorials gefunden, die sich vom Aufbau des Körpers mit geometrischen Figuren bis zum "Inken" und durchpausen mit einem Leuchttisch erstrecken. Der Typ der im Video zeichnet ist Concept Artist und hat nach der Sicherheit seiner Striche einen ziemlich guten Skill, was man leider von Figur, die er im Video zeichnet nicht besiegelt wird, aber man lernt einiges und "sehen" ist meistens sehr anregend.

Um die Videos zu ziehen, geht auf die Site: http://sv3.3dbuzz.com/vbforum/uunr_vtmlist.php?c=14

Ihr müsst euch noch schnell anmelden und dann könnt die Videso ziehen. Sind zwar ziemlich groß, aber es lohnt sich und der Server is auch klasse.

Viel Spaß

cya

Tja, da fällt mir nur eins ein : Pech gehabt ! :lachen:

Ich finde Quicktime ist schon ein Programm das man haben sollte, es ist für Internet-Movies (zbs. Trailer) unverzichtbar. Auch sollte man den Real-Player besitzen. Der WMP alleine bringt einen nicht durchs Leben.

stimmt schon, man kennt die meisten Sachen schon, aber trotzdem find ich das es live nochmal viel besser rüberkommt als auf nem geschriebenen Blatt.

@billaBANG

thx für die site. sind zwar leider nur Samples, aber besser als nichts........

cya

hehe, sicher aber ich besitze nicht nur wmp sondern auch den bsplayer,den winamp,divx und windvd... aber naja egal.Der realplayer heisst jetzt realone player und der hat zu viel unnötiges drauf wie zb. nen eigenen browser.Also ich bleib da lieber bei meinem geliebtem bsplayer

Geil ich kannte mal ne ähnliche seite ist aber down... mach doch nen bedankomat rein solche links findet man nur einmal im leben^^

Naja die videos sind nicht so dolle weil ich das schon alles wuste ;) aber die anderen videos auf der page über 3d design und game dev. sind einfach spitze!

Zurück
Oben