Virtual Hottie 2.04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McSusch

Scriptor
Biete hier die neue Version von Virtual hottie 2 an

Neue Feature der Version:

Ein Level wurde hinzugefügt ; CASTLE
und ein paar bugfixes wurden gemacht.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Viel Spass


P.s wenns bei euch ruckelt/laggt macht T&L aus ;)

Edit: kann ein mod den Bedankomat anheften , habs in der eile jetzt vergessen ^^ << kann dann auch diesen Edit löschen , thxxx
 

SKJ-B

Gesperrt
Ist zwar schön dass du das Spiel hochgeladen hast, aber er Bedank-O-Mat fehlt ^^ oder bin ich blind X)

Edit: Ja ganz unten gehst du auf "Thema bearbeiten" und da kannst du den nachträglich hinzufügen
 

Vjuchi

VIP
VIP
Wie könnt ihr euch alle das Game laden? Ich kann den versteckten Text immer noch nicht sichtbar machen. Oder bedankt ihr euch alle einfach so ?(
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Drückst du bitte auf den Editknopf deines ersten Posts und klickst "Bedanko Anfügen".

Danke für den Upload!
 

Pero

Prophet
Vielen Dank für den Upp,aber irgendwie will das Game beim starten einen Unlock Code haben.

Hat jemand einen Crack oder irgendeine Art das Spiel zu starten ?
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Tipp: Readme lesen. In diesem Fall halt "Instructions for Setup.txt" - da steht einer drin.
 

Pero

Prophet
Hrmpf,da hätte ich auch selber drauf kommen können,der Ordner ist zu schnell im Papierkorb gelandet,konnte ihn aber noch retten ;)
 

Sajer82HH

Prophet
Sag mal bei mir läuft das spiel irgendwie nicht, ich hab es installiert, finde aber die .exe nicht, nur eine datei namens
QuestViewer.exe wenn ich die anklicke startet er etwas und dann stürzt das Prog ab...

Ich denke das ich was wie immer falsch mache.

Ich bitte um hilfe.

Greez Sajer
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
T&L ist Transform und Lightning, welches ältere Grafikkarten nicht schaffen.

Aber selbst wenn das Spiel bei dir nicht läuft: Nix verpasst.
Selbst einige Flashspiele sind besser als dieses Spiel hier, tbh Oo;
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben