[Windows Vista] Vista kein Ton mehr, Soundkarte kaputt??

wecker

Ordenspriester
Hallo ihr

Jetzt versuch ich es mal hier vllt weiß einer von euch was mit mein Laptop los ist.

Zeit zwei Tagen hab ich kein ton mehr, das Symbol mit den Lautsprecher hat ein rotes X.

Herrr Google hab ich auch schon befragt und er hat mir viele Antworten und Möglichkeiten zum beheben gegeben.

Nun zwei mal habe ich es hingekriegt das der Ton wieder Läuft, aber bei jeden neustart den ich mache ist er wieder weg.

Ich weiß das es mit Conexant High Definition Audio zutuen hat. Hab ich auch schon deinstaliert und neu drauf gemacht.
Aber wie gesagt beim nächsten mal Hochfahren hab ich wieder kein ton.

Dan ist da noch das wenn ich in Geräte-Manager gehe wird sehr oft (so gut wie immer) Audio-, Video- und Gamecontroller nicht angezeigt.

Und wenn ich Conexant High Definition Audio noch mal Instalieren will kommt zum schluss ein richtig lauter PIEP Ton mit der Nachricht das ich ein Treibergerät anschliessen soll.

Also ich hab wirklich keine Ahnung mehr was ich machen soll, hab schon so viel ausprobiert.

Vllt gibt es hier ein Fachmann der mir weiterhelfen kann.

Hersteller: Hewlett-Packard
Modell: HP Pavilion dv6500 Notebook PC
Klassifikation: 2.5
Prozessor: AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-56 1.80 GHz
RAM 2,00 GB
Systemtyp: 32 Bit

PS. Ich habe keine Ahnung von technik also auch keine Ahnung von Fachbegriffen, wäre schön, wenn man es so einfach wie möglich erklären könnte.

lg. wecker

Zuletzt bearbeitet:

wecker

Ordenspriester
was für eine Vista-version hast du? - ich tippe mal auf home-premiun
Scan dein System mal mit mbam (http://malwarebytes.org) auch wenn das nicht viel bringen sollte.

dann mach das hier:
http://board.world-of-hentai.to/1175775-post3.html
^- das bei x86 runterladen ausführen und die cab-Datei dann irgendwo hochladen.
Danach Termi oder mir per PM den link schicken
Sorry ich hab da noch ne blöde frage...wenn ich das untere gemacht habe, wo soll ich das dan hoch laden? :sob:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
oder Rapidshare oder sonst einen...
oder hier im Anhang

wecker

Ordenspriester
Ich hab noch ne Blöde frage

das von microsoft ...hat jetzt eine datei erstellt die man endpacken muss ist das richtig so??
und ich frag mich gerade ob ich beim start des programes noch i-welche anderen kästchen anklicken musste waren nur die zwei ersten.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
die ersten beiden waren die wichtigsten.
die datei die raus kommt, brauchst du nicht entpacken.

hat malwarebytes viren gefunden?

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Die erstellte Datei musst du wie gesagt irgendwo hochladen, diese beinhaltet alles wichtige an Log Dateien und co. so dass man rel. leicht nach der Ursache suchen kann

Oben