This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

A
Mal sehen - wenn die ganzen kleinen und großen Bugs alle (ob das bei Microsoft wohl geht^^) mal verschwunden sind (bzw. nahezu) - dann könnte man ja mal darüber nachdenken......
Seeya and enjoy^^
Ich glaube die bauen sich eher selber die Bugs ein ^^

Das war es ja, das ich vorhin angesprochen hatte :Dwer weiß aber eins frag ich mich immer : Die meisten Benutzen Windows und viele auch die Microsoft Programme aber jeder beschwert sich
Naja, direkt am Kernel von Windows, oder zumindest an den grundlegenden Fuktionen des OS hab ich noch nie rumgebastelt, aber zumindest hab ich mal ne Zeit lang in C++ mit der Win API rumgespielt, und kann nur sagen, bei der Menge an Code, die man allein schon benötigt um ein einfaches leeres Fenster aufzukriegen muss es ein leichtes sein in der Win Programmierung so einige Fehlerchen reinzubekommen o_0und bugs sind so ne sache ( hab selbst mal ein kleines bisschen css programmiert und bastel viel mit html rum) bugs reinhauen is das einfachste der wel t denn man muss ich nur verschreiben aber den fehler dann bei 10 zeilen oder mehr finden is schwierig
und da windows ja ein OS ist und somit tausende von commandos und sowas hat ist das fast unmöglich ( und das gleiche is auch bei windows die programmierung allein DOS ist da hundertmal einfacher)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.