Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

DarkSheep

Novize
Wenn OVA´s mitzählen würd ich sagen Tales of Symphonia die waren ja grad mal bei der hälfte der story und haben dann gendet...auch wenn OVA´s meist nur 4 folgen haben, hätten sie höchstens mal die story zu ende bringen können (wär aber glaub ich schwer in 4 folgen reinzuquetschen^^)

Und sonst, hmmmm....Dragonball würd ich sagen da war das ende ja mehr als grausam^^
 

Sadnic

Gläubiger
Elfen Lied (dazu muss man nix mehr sagen)
Samurai Champloo
Full Metal Panic TSR (davon eine Fortsetzung wäre Hammer)
Kimi Ga Nozomu Eien
DearS (war ganz witzig und ein bissle stoff für ne Fortsetzung wäre vorhanden)
Pale Cocoon (hat mir sehr gut gefallen)
Devil May Cry (auch wenn mich die Serie nicht so richtig umgehauen hat… potenzial war da aber es wurde nicht voll ausgeschöpft)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich hätte auf jeden Fall gern eine Fortsetzung von Majin Tantei Nougami Neuro (mein derzeitiger Lieblingsmanga), die sich bei Sai enger an den Manga hält (das Anime Ende fand ich da schon ziemlich schwach) und den Sicks Arc mit umfasst. Die hören mit dem Anime gerade an dem Punkt auf, bevor der wahre Gegner, die Inkarnation des Bösen (im wahrsten Sinne des Wortes) im Manga enthüllt wird. Das ist doch Unsinn.
Dann eine Umsetzung des Jinchū-Arcs von Rurouni Kenshin, die dichter am Manga ist (Kunst ist schön und gut, aber trotzdem muss ich gestehen, dass ich von der OVA in diesem einen Punkt ziemlich enttäuscht war. Ich wollte doch sooooo sehr Kofuku Zettosei sehen >.<)
 

Sn4k3

Gläubiger
Elfen Lied (dazu muss man nix mehr sagen)
Samurai Champloo
Full Metal Panic TSR (davon eine Fortsetzung wäre Hammer)
Kimi Ga Nozomu Eien
DearS (war ganz witzig und ein bissle stoff für ne Fortsetzung wäre vorhanden)
Pale Cocoon (hat mir sehr gut gefallen)
Devil May Cry (auch wenn mich die Serie nicht so richtig umgehauen hat… potenzial war da aber es wurde nicht voll ausgeschöpft)
auf ne Fortsetzung von Full Metal Panic TSR warte ich auch schon sehnsüchtigest...weiß zufällig jemand ob da was geplant ist?
 

masterp22

Ordenspriester
Also auf die schnelle fällt mir jetzt ein:

Elfenlied (auf jedenfall mit 14 Folgen zu kurz)
Star Ocean Ex (nur bis zur hälfte der Story des Spiels)
Chobits
Goldenboy (mehr von Kintaro please! :-) )
 

Kinggek

Gottheit
Sogesehen finde ich dass es von vielen noch eine Fortsetzung geben sollte. Also hier dann mal meine.

1. Inukami
2. Kaze no Stigma
3. Shagukan no Shana
4. Tsubasa no Chronicles
5. Claymore
6. Devil May Cry
7. Get Backers

das war es mal vorerst von mir^^
 

Spyryt

Ungläubiger
es gibt ziemlich viele animes, bei ich mir eine fortsetzung wünschen würde. ich fange einfach mal an:
tokko, elfen lied, ai yori aoshi, ah my goddess, dears, amaenaideyo, angel heart, bakuretsu tenshi, blood+, chobits, fullmetal alchemist, guyver, gunslinger girl, hanaukyo maid team, city hunter, mabuharo, love hina, onegai teacher, samurai 7 usw.
 

hgh

Novize
Hi

Meine Favouriten sind eindeutig Elfenlied und Full Metall Panic

Das sind meiner meinung nach einfach die besten Animes überhaupt!
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Bei mir wären es zum einen Wedding Peach. Das Ende der TV Serie war toll. Durch die 4 zusätzlichen OVA's bekam man Lust auf mehr. Ah my Goddess gehört auch dazu, weil der Manga noch nicht abgeschlossen ist. Ebenso für eine Fortsetzung bin ich für Inuyasha. Jetzt wo der Manga abgeschlossen ist brauch man nichts mehr in die Länge zu ziehen auch sind Filler unnötig.
 
Oben