Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Man sollte lieber eine Umfrage starten das hätte man ein Ergebniss vorliegen. EInfach die Animes die hier genannt wurdne sind rein.

Aja und anstatt Fortsetztun DBGt kann man einfach AF reintun hab hier dne Manga ja gepostet

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Von Onegai Teacher,Elfenlied und von Urotsukidöji ach ja und von Ouran High School Host Club.
[ame="http://en.wikipedia.org/wiki/Ouran_High_School_Host_Club"][/ame]

darklykan

Novize
Ich würde gerne mich freuen, wenn es Fortsetzungen von folgenden Animes geben würde:
1. Eureka Seven
2. Air Gears
3. Fullmetal Alchemist
4. Candidate for Goddess
und noch so einige ^^

integra_22

Scriptor
Fortsetzungeng von folgenden Animes wären klasse:

-Elfen Lied
-Inukami
-Air Gear

Es gibt aber noch so viele Animes von den ich eine Fortsetzung
sehen würde!

schoko

Ordensbruder
Es gibt doch FMP Second Raid. Aber ine Fortsetzung davon wäre nicht schlecht.
Ansonsten würde ich mich über Kaze no Stigma freuen und besonders wenn eine 2. Staffel Air Gaar erscheinen würde:twinkle:

k e y

Prophet
Onegai Teacher
Oh! My Goddess!
Soul Link
School Days
(wobei eher unrealistisch, da ja einiges am ende passierte)
Captain Tsubasa

Sn4k3

Gläubiger
Es gibt doch FMP Second Raid. Aber ine Fortsetzung davon wäre nicht schlecht.
Ansonsten würde ich mich über Kaze no Stigma freuen und besonders wenn eine 2. Staffel Air Gaar erscheinen würde:twinkle:
naja FMP Second Raid hab ich inzwischen auch schon gesehen...ich hoff auch es geht noch irgendwie weiter, währ sonst schade drum^^

herandor

Ungläubiger
auch auf die Gefahr hin das es langweilig wird aber

RANMA 1/2 darf einfach nicht so enden!!!

Seit ich mir die letzten 81 Folgen eng-subbed reingezogen habe frage ich mich wieso man die Zuschauer nur so abserviert hat. Vor allem wenn man bedenkt, dass beim Vorgänger (Maison Ikkoku) das Ende so eindeutig war.

Eine Fortsetzung von Sunabozu wäre auch sehr wünschenswert, da es zu Ende ja gerade erst richtig loszugehen schien.

Perrylux

Ungläubiger
Elfen Lied Chobits und Dears

Warum muss immer das Ende so schlecht sein:sob: was ich mich frage ist wer ist hinter der Tür im letzten Teil von Elfen Lied Lucy ? oder ?:huh:

DarkSheep

Novize
Wenn OVA´s mitzählen würd ich sagen Tales of Symphonia die waren ja grad mal bei der hälfte der story und haben dann gendet...auch wenn OVA´s meist nur 4 folgen haben, hätten sie höchstens mal die story zu ende bringen können (wär aber glaub ich schwer in 4 folgen reinzuquetschen^^)

Und sonst, hmmmm....Dragonball würd ich sagen da war das ende ja mehr als grausam^^

Oben