Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Yukibera

Ordenspriester
Also ich bin für die Animes hier ^^

Sailor Moon
Digimon (aber nur wenn es eine Staffel is mit den Kindern der Digiritter aus Staffel2)
Monster Rancher fand ich geil
The Candidate for Goddess sollte auf jedenfall eine haben x)
Angel Sancuary fand ich auch der Knüller sollte auch unbedingt Fortgesetzt werden
Von Lupin III NOIR und Cowboy Bebop würden mich auch noch Fortsetzungen
intressieren aber wenn dann auch neue Story neue Charas und so :D
 
Ich würde gerne eine Fortsetzung von "Arjuna" ( bzw. im Englischen "Earth Girl Arjuna" ) sehen... Mich würde brennend interessieren, wie es mit Juna noch weitergeht.
 

Kedoe

Gläubiger
Berserk (hört einfach zu spannend auf)
School Rumble ( also eine Fortsetzung der 2 Staffel! Die OVA ist ja ein Witz)
Tenjo Tenge( geht ja leider nur im Manga weiter )
Air Gear( das gleiche wie bei Tenjo Tenge)
 

Ichi

Scriptor
Sage auch Elfenlied ... so vieles kann da noch passieren :O
Ich will dazu gar keine Fortsetzung sehen, durch das "offengelassene" Ende hab ich mir ein eigenes Ending fantasiert^^

Samurai Champloo dazu noch eine OVA wäre nich schlecht^^
Tenjo Tenge,
Maria-sama ga Miteru (kommt ja ab Jan.:twinkle: ),
Strawberry Panic (:wakuwaku:)
Bamboo Blade,
Jeanne - Die Kamikaze Diebin,
und zu dem Film "Origin - Spirits of the Past" würde ich gerne ne ganze Serie sehen (*boahrrr* viel zu krass)
... und wann kommt die verdammte Utawarerumono OVA:twitching:
 

kebron

Gläubiger
Fullmetal Alchemist, Tenjo Tenge, Air Gear, Strawberry Panic, Utawarerumono das wären erst mal meine Lieblinge es gib da ja noch soviele mehr
 

KampfQ

Scriptor
ich muss gestehen dass ich von meinen Lieblingsanimes KEINE fortsetzung will, wenn die Enden mir total gut gefallen haben da ich sonst total Angst hab das meinen Lieblingscharakteren noch was passiert.
Nyuu darf nicht sterben =(

Ich würd gern von ebichu ne fortsetzung haben*lach*
 

Naruhodo Jun

Ungläubiger
Natürlich auch Elfenlied, ich finde das Ending ja zuuu offen gelassen, und da lucy ja im manga stirbt...aber naja egal

Natürlich auch Dragonball, aber das wird nicht passieren, wobei jetzt ja ein neuer kurzfilm kommt, freu ich mich schon drauf:onegai:

dann cowboy bebop und wichtig: Great Teacher Onizuka(einfach nur spitze!!)

MfG
 

sz4nd0r

Novize
Ich würde auch zu Elfen Lied tendieren, wobei ich dazu sagen muss dass ich einerseits schon gerne eine fortsetzung sehen möchte aber andererseits finde ich das offene ende auch ziemlich gelungen...
 
Oben