Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Zockmon

Gläubiger
Ich Bete das eine weitere Staffel von gantz raus kommt,weil der ende bisschen offen ist.. und natürlich Cowboy Bebop, Hammerstory und coole mukke:twinkle:
 
Also ich persönlich bin auch für eine Fortsetzung von Full Metal Alchemist sowie Gantz weil (wie so oft schon erwähnt) das Ende einfach Grottig ohne Ende war^^

Mfg SKydancer
 

Thewickeda

Gläubiger
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, es MUSS einfach eine Fortsetzung von Gantz und Elfen Lied geben, da die beiden Manga so viel Potenzial haben.
 

revan32

Ordensbruder
Puh, es gibt viele Animes von denn ich gerne eine Fortsetzung oder wenigstens einen Anime in der selben Zeitlinie bzw. Welt sehen würde. Mir würde eine Fortsetzung von vollenden Animes aber besonders am Herzen liegen.

1. Elfenlied: Weil der Anime mich wie nur wenige packen konnte und noch keine Abgeschlossene Story aufweist bzw. keine die man Abgeschlossenen nennen könnte, wer den Manga kennt weiß auch wie viel Potenzial ihn einer Anime Fortsetzung stecken würde.

2.Gundam Seed: Gut mag zwar sein das man hier schon eine Katastrophale Fortsetzung (Gundam Seed Desteny) hatte dennoch würde mir eine Fortsetzung bzw. einen richtige Side Story von mindesten 26 Folgen gefallen. Nur um mal wieder den Flair wieder zu spüren den Gundam Seed inne hatte und der mich wie nie ein Anime zuvor und danach an denn Bildschirm zu fesseln vermochte.

3. Samurai X: Hier aber keine Fortsetzung sondern eine Neuerzählung in Stile des OVAGs da die Serie für mich dir grüßte Enttäuschung war die ich jäh erlebte zu mahl ich sie nach denn OVAG versucht zu sehen habe nach der Fierten Folge abgebrochen.

4. Tenjo Tenge: Hier würde ich auch gerne eine Fortsetzung sehen wollen da der Anime auch wenn er zur der Sorte Animes gehört die mich nicht sonderlich ansprächen überhaupt kein Ende hat. Hier würde mir auch eine Mini Serie genügen die die Story sinnvoll abschließt.

5. ikki tousen: Ja der Anime ist wahrlich hirnlos dennoch hatte er auch seinen eigenen Scharm aber nur solange Ryofu Housen dabei ist eben mein Lieblings Charakter.
 

WeeWee

Novize
Irgendwie fehlt mir bei all den postings BERSERK, dann vor mir aus alles andere was schon genannt wurde, aber vergesst mir berserk nicht, schade das es nach all der zeit keine zweite Staffel gibt von der packenden Story.
 

Suveru

Exarch
Natürlich von X, Helsing, Inuyasha und Noir! :)
(wobei Inuyasha sowieso nicht vollständig auf deutsch erschienen ist! :( )
Aber auch zB Digimon aber nur von den ersten beiden Staffeln! ;)
 

MichiruSakura

Ungläubiger
Hallo
Das ist jetzt mein erster Beitrag!!
Also ich würde gerne das es BEI:
Sailor Moon
Wedding Peach
Card Captor Sakura
Jeanne die Kamikaze Diebin
Air Gear
Digimon

so und jetzt weiß ich nix mehr, werde den Beitrag einfach ändern wenn mir noch was einfällt.^^

Gruß MichiruSakura
 
Zuletzt bearbeitet:

Lera Lina

Ungläubiger
ganz klarer Fall

von der Serie Candidate for Goddess

:stfu: die hören genau da auf wo es interressant wird und das finde ich voll gemein

ich vermute aber das es eine Manga Fortsetzung gibt
wie ich darauf komme werdet ihr euch bestimmt fragen
ganz einfach dieses Bild hat mich stutzig gemacht
 

Anhänge

air gear-da der anime noch nicht abgeschlossen ist, nur der manga.
der anime is aber echt cool,deshalb würde sich eine fortsetzung lohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben