Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Alzey

Ordenspriester
Full Metal Alchemist & madlax würde ich gern ne Fortsetzung sehen.

Ansonsten eigentlich nix
 

Black

Hikikomori
Eigentlich zu allen Serien die auf einem Manga basieren und wo man einfach nicht alles (auf einmal) in einer Serie umgesetzt hat.

Das ist auch etwas,was ich auf den Tod nicht abkann,auch bei Büchern nicht,Geschichten MÜSSEN ein Ende haben,ob das dann gut oder schlecht ausgeht,ist nicht von belang,aber sie MÜSSEN vollständig beendet sein im Sinne des Autors.

Zuletzt bei Kare Kano so gesehen,Serie geguckt,fand ich klasse aber ein absolut blödes,offenes Ende,gedacht "das kanns doch nicht sein" -> bei wikipedia geschaut,fast nen Herzkasper gekriegt,was da alles noch kommt im Manga,OMG! :nonono:
Gott,wie ich das nicht abkann...


Kare Kano,Elfenlied(obwohl,das Ende ist schon fast in Ordnung,man merkt den Bruch nicht so),Magister Negi Magi
 

Xorax

LOAD"*",8,1
VIP
Also ich würde gern ne Fortsetzung von "Berserk" sehen. Allerdings wurden in den 25 Episoden so viel Charaktere und Story Ereignisse aus dem Manga weg gelassen das ne Fortsetzung wohl recht schwierig umzusetzen wäre. Über ne Fortsetzung von "Battle Angel Alita" würde ich mich auch sehr freuen naja mal schauen wie gut die Realverfilmung wird..
 

Black_Fire

Scriptor
hmm ich wäre für

Hunter X Hunter war n doofes ende ging alles viel zu schnell

Zatch bell iwie war bei der letzten volge (soweit ich weis) kein richtiges ende q.q

Full Metall Alchemist das ende is so offen das da noch eine weitere staffel hintergehört

und hmmmm naja eigendlich denke ich dürften keine guten animes enden :tralalalala:

so des wars von mir
have fun
 

Spartan117

Exarch
Man Alter

Ganz klar The Vision of Escaflowne. Man ein Animeblockbuster der Seinesgleichen sucht, wunderbar wie ich find und diese Nasen.......:tralalalala:

Davon sollte man wirklich eine Fortstzung machen, ich mein Stoff wär da ganz klar, sowas wie nochn böser Kerl vll diesmal nicht Isaac Newton (denke mla das war ne anspielung auf genannten in der Serie) sondern Einstein, Ludwig der 14.oder derariges könnten vom schicksal beeinflusst werden, da kann man viel machen auch wenn meine Beispiele totaler schrott sind und eigntlichlich für ein schmunzeln auf den Lippen des Lesers sorgen sollte.:sob:

Wie dem auch sei, wären auch ganz klar Gantz oder Berserk von dem es bestimmt eine gibt, bloß ich weis nix von, gut fortsetzbart. Aber ich bleib dabei: The vision of Escaflowne!! Solche Enden, wie die dort bereitsgesehen sind zwar ziemlich doof, weil man was erwartet, aber sehen will man auch net wies weiter geht jedenfalls nich am ende der Staffel. So Klugschiss abgesondert.:hahaha:

Wer stimmt mir zu, ich hoffe genug!!!!
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Wolf´s Rain.
Wäre interessant zu sehen, ob sich ihre Wege wieder gekreutz haben, nachdem sie wiedergeboren wurden, wie ihr Leben dann verlief und ob es noch solche "Wölfe" gab.
 

Sakura25

Gottheit
Dragon Ball Z und Ranma 1\2:wakuwaku: Ich kann einfach nicht genug von diesen Serien bekommen. Auch wenn ich schon alle Sprüche und Stellen auswendig kenne und mitspreche, deswegen wäre da eine Fortsetzung der Hammer für mich
 

Son Aeon

Exarch
Nun ich würde gerne noch mehr von
  • DearS
  • Love Hina
  • Full Metal Panic
  • Golden Boy
  • Chobits
Ziemlich durcheinander weiß ich aber die Filme da sollte es wirklich noch weiter gehen. Das wäre genial:happy:
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Ich hätte gerne Fotsetzungen von den ganzen alten Animes :huh:

Am liebsten:

-Mila Superstar

-Cat`s Eye < -- diesmal den Manga entsprechend -.-

Aber natürlich nur wenn es auch mit den alten Synchronsprechern ginge


LG Lady Ama
 

nummer5

Exarch
Über eine Fortsetzung von Ghost in the Shell würde ich mich freuen.
Musste mir bei einem Freund dutzende Fullmetal Alchemist Folgen anschauen bis ich selber wissen wollte wie's weitergeht.^^

Aber ich befürchte dass bei Fortsetzungen oder dem berühmten 2. Teil
von Serien oder Filmen, das Niveau der Vorgänger nicht erreicht werden kann sondern schlimmstenfalls sogar verhuntzt wird.
Also lieber Hände weg von Mononoke:XD:
 
Oben