Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Hm.. Da ich gerade die Sig sehe... Mononoke Hime bzw. Prinzessin Mononoke würde ich als begrüßenswert empfinden, gäbe es da noch ein Teil. Ich meine da könnte man durchaus noch was machen. Mit der Fortsetzung von Ashitaka & San...

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

King_Ke

Novize
hmm..ich will von ranma einhalb..mehr sehn weil die haben glaub cih noch nichma alle staffeln in good old germany rausgehaun...diese schweine:stfu: :recard:


udn von naruto obwohl ich da auch noch nich alle folgen gesehn hab..weiß ich ejtzt schon das ich da mehr sehn will mehr mehr mehr:wakuwaku:
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
udn von naruto obwohl ich da auch noch nich alle folgen gesehn hab..weiß ich ejtzt schon das ich da mehr sehn will mehr mehr mehr:wakuwaku:
Na dann wollen wir alle hoffen das Shippuuden und darin nicht enttäuscht^^ (so wie z.B. DB GT 64 Folgen mit 1000 integrierten Handlungen. So was macht kein Spass es anzusehen)

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

Walter

Gläubiger
Ich sehe, das eine ganze Menge an Animefortsetzungen ihr Euch wünscht.

Das ergibt natürlich die Frage, warum machen das so die Animestudios?
Wollen sie sich eine Hintertür offen halten, falls die Serie gut ankommt, dann noch einen Nachfolger aufzulegen?

Ich selber habe es auch lieber, das eine Geschichte ein Ende erhält, ob ich es nun mag oder nicht ist dabei unerheblich.

Ich hoffe das die Animestudios irgendwann mal Anfangen an ihre Fans zu denken.
Was bedeuten würde, ein Ende zu schaffen, damit man auch die Serie innerlich abschließen kann.

Das einzige Gute ist, das mir diese offenen Animeserien bieten, das ich meine eigene Fantasie einsetzten kann. Ich schaffe mir halt, im Gedanken die eigene Fortsetzung.

Wäre ich Millionär, dann würde ich mir Sicherheit, die eine oder andere Animeserie zum Abschluß bringen.

Walter
 

Kinti

Ordenspriester
oh, das is ein gutes thema ^^

ich würde mich über folgende Fortsetzungen freuen :

Mezzo Forte - weil dieser anime (eigentlich kein hentai) sooo geile hentai szennen hat, das ich da gern mehr von sehen würde (wie mikura da gefickt wird is einfach zu hammer ne?)

Cowboy Bebop - hmm..? kann man da noch was reißen? vielleicht is spike ja gar nicht tot und es war kurz nach der szenne ein guter doktor da...ich hoffe es ^^

Samurai Champloo - ja, warum eigentlich nicht (spricht ja nix dagegen)

AKIRA - hehe..das wär doch mal was ^^

joar Freunde, das wars dann eigentlich erst mal ... jetzt wisst ihr bescheid
:megane:
 

mangafürst

Gläubiger
Gunslinger Girls..(sollen die Mädchen so enden? Nunja ein Happyend muss ja nicht unbedingt sein, aber den Ausgang so offen stehen zu lassen?)
 

Black_Cat

Exarch
hmm..ich will von ranma einhalb..mehr sehn weil die haben glaub cih noch nichma alle staffeln in good old germany rausgehaun...diese schweine:stfu: :recard:


udn von naruto obwohl ich da auch noch nich alle folgen gesehn hab..weiß ich ejtzt schon das ich da mehr sehn will mehr mehr mehr:wakuwaku:
du freust dich auf die detuschte Variante von Naruto :twitching: :omgnooo: dann viel spaß, die Zensur wird sicherlich schrecklich hoffentlich nur nicht sooo schrecklich wie auf rtl2

so zum Thema:

Ich würde mir eine Vortsetzung von Black Cat wünschen, der Manga lässt noch einiges offen,
Detektiv Conan, x... und noch so einige die es bis jetzt nur als Manga gibt.
 
K

kiffer sports mann

Guest
ich würde gern von naruto one piece und draganball eine vortsetzung sehen!:pssedmode:
 

Verbatim

Novize
Definitive Fortsetzungswünsche:

Full Metal Panic TSR - maaaaaaan:recard: das Ende ist ja sowas von grottig!!

Full Metal Panic Fumoffo - Einfach weil Bontakun klasse ist :XD: Fumo!FumofuuuFumoffu!

Black Lagoon - Es wird grad interessant, die Charakterentwicklung von Rock schreitet voran, das FBI nähert sich Roanapur und dann: Ende ? Na toll.

Devil May Cry - okay, davon gibts noch nicht mal alle 12-13 olgen, aber davon will ich unbedingt mehr sehen :tralalalala:

-----
Mal ne Frage an alle FMA Fans (ACHTUNG SPOILERGEFAHR für alle die FMA und "FMA: Die Eroberung von Shamballa" noch net gesehen haben)
Was habt ihr gegen das Ende ? So grandios war die Story ja nicht, alle Hommunculi sind tot und Al und Ed hocken auf der Erde. Punkt aus und Schluss. Nach Hause kommen werden sie nicht - das Tor ist ja zu. Ende der Geschichte. Weiß nicht wie sie da noch wieder raus kommen wollen...
 
Oben