Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

crypton

Gläubiger
hmm love hina :D
obwohl ich lieber ne mangafortsetzung sehn würde , weil der manga>anime is
und Fate Stay Night , das Ende is kacke , zwar bekommt man im Spiel bessere Enden aber ich würd trotzdem gern
ne Fortsetzung sehen.. aber Fate Hollow Ataraxia lässt sich imo schlecht verfilmen :(
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
Strike Witches war mein Zeiter Anime (und mein letzter) aber ich find das ende so unfertig und sowas kann ich ja gar nich Verknusen
Von gokudo würd ich mir auch ne Fortsetzung wünschen ^^
 
Love Hina, Ranma 1 / 2 Mit Mangas

Das absolute Gegenteil also die endliche Auflösung Wunsch ich mir von Conan auch wenn ich danach in ein rekordtief falle möchte ich endlich das ende wissen^^
 

Feradai

Novize
Fullmetal Alchemist!
Außerdem Angelic Layer, der Anime war so schön und spannend. Von Elfen Lied und Chobits wären Fortsetzungen auch schön.
 

ASBlacky

Novize
Auf jedenfall von Claymore & Black Lagoon. Die beiden fand ich sehr mitreisend und spannend.
Nett wäre auch, wie schon genannt, Fate Stay Night & Grenadier.
 

Attack44

Scriptor
Ich würde von so vielen Animes eine Fortsetzung sehen, aber was mich am meisten freuen
würde, wäre wenn es für Fortzsetzungen gäbe für:

- Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
- Eureka seven
- Fullmetal Alchemist

MfG Attack44
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
mh also im grunde von allen Animes die ich gut finde weil nach dem ende gibt es nichts mehr zu schauen und das ist immer traurig ^^

Elfenlied
FMA
Shuffle!
usw.

aber man soll ja enden wenn es am besten ist
 

Jah

Zabimaru
Also ich würde gerne ne Fortsetzung von Samurai Champloo sehen, aber auch von Zero no Tsukaima, auch auf die Gefahr hin, dass es den Anime runterziehen würde...
 

Саша

Novize
natürlich DearS ist ein muss für jeden Anime suchti ^^

Goldenboy und Ghost in the shell, S.A.C. wär auch nice (2nd GiG kenn ich schon xD)
 
Oben