Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Takahashiro

Scriptor
Also ich würde gern eine Fortsetzung von Dragonball Z sehen, aber nicht so ein Mist wie GT sondern, dass Akira die Story persöhnlich weiterführt. Und von Death Note würde ich ebenfalls eine Fortsetzung sehen wollen oder zumindest einen ähnlichen Anime im Stile von Death Note von dem Macher, weil Death Note einfach der spannendste Anime ist denn ich je gesehen habe.
 

Yukibera

Ordenspriester
Also ich Stimme Take noch zu von Z würde ich auch gerne noch eine Fortsetzung sehen -.- auch wenn
es nur ein paar Episoden oder Specials wären-.- wäre mir auch recht aber nix mehr mit GT oder so

Aber auf jedenfall noch eine Fortsetzung von The Candidate for Goddess *________* ich habs im mom
mit dem Anime und ich möchte gerne wissen wie es weiter geht -.-
 

AtomicBolt

Prophet
Elfen Lied würd ich net unbedingt fortsetzen, sondern komplett neu auflegen, wie bei Hellsing. Der Anime is net ganz an den Manga angelehnt, und das is der Fehler beim Anime. Die Story wird einfach kacke beendet. Ebenso natürlich Gantz.
Eine Fortsetzung von FLCL wär doch lustig :D und eine für Full Metal Alchemist halte ich für angebracht. Das Ende lässt noch vieles offen.
 

Keisou

Novize
Von Gantz würd ich auch gerne eine Fortsetzung sehen. Naja abwarten was da noch kommt, bis dahin einfach die Mangas dazu lesen
 

Sn4k3

Gläubiger
Im Moment hätt ich auch noch gern eine Animefortsetzung von Angel Sanctuary...des Ende is doch etwas abrupt. Wird es aber wahrscheinlich nie geben...naja auch egal dann les ich halt die Mangas :hahaha:
 

StyL3rZ

Novize
Ganz klar:

Elfen Lied

Noch nie hat mich solch eine Anime Serie so ins grübeln gebracht. Viele noch vorhandene Fragen, ein klein wenig Enttäuschung wegen dem offenen Ende und eine Menge verschiedener, eigener Interpretationen haben mich zu dieser Antwort bewegt.

Lange zeit nun schon ist es still um diesen Anime. Er hört zwar, im vergleich zum Manga, mitten drinnen auf, aber er ist ja schließlich nur angelehnt an den Manga, deshalb kann man ihm das verzeihen. Stoff wäre also theoretisch, praktisch noch vorhanden und die Fangemeinde reicht von Russland über Deutschland bis zu den USA.

Viele Anzeichen deuten jedoch mittlerweile daraufhin, dass es von Elfen Lied keinen Nachfolger geben wird, was ich sehr schade finden und bedauern würde, wenn es so ist. Falls die Entwickler sich mit einer zweiten Staffel, einem Sequel oder von mir aus auch schlicht einem Nachfolger dieses Animes befassen, so lastet ein unheimlicher Druck auf ihnen, denn: Die Erwartungen der Fans sind unermesslich hoch und um an den ersten Teil anzuknüpfen, bedarf es schon einer Menge Leistung.

Eine kleine Neuigkeiten (ich weiß ja nicht, ob sie's schon wussten): Bald soll der Manga in Deutsch auch bei uns erscheinen.
 

Jinza

Novize
Black Lagoon !!! und unbeding Elfen Lied das ende fand ich so mies von denen ich will unbeding eine fortsetzung von Elfenlied
 
Oben