Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Sensenmann88

Gottheit
von GTO ganz klar auch wens in den mangas weitergeht und auch eine ende hat das ende für den anime war net so gut

und da ne neue season Black Lagoon raus kaumt bin ich damit glücklich :twinkle:
 

depp1234

Novize
History's Strongest Disciple Kenichi wart schon sei längerem auf ne Fortsetzung und würd auch gern ne bisschen mehr von Full Metal Panic und Gundam 00 sowei Elfenlied und Code Geass sehn.
 
full metal is geil würd ich auch gerne ne fortsetzung sehen aber vorallem von air gear die serie fand ich richtig geil
 

Shane~

Stamm User
ich würde gerne eine fortsetzung zu Gantz sehen.
Ich wär mir auch sicher, dass eine Fortsetzung davon nicht so ein reinfall wär wie manche anderen fortsetzungen^^
 

Lynex

Novize
Darker than Black sollte vllt keine vorsetzung werden sondern vllt in der vergangenheit spielen
 

Cronoc

Ungläubiger
Also von GTO eine fortsetzung wäre echt super und das Ende von Elfenlied war wiederum zu offen. Golden Boy wäre so nen Anime, der aus Prinzip nen paar neue Folgen verdient hätte. Ich mag eh am meisten Animes mit einem abgerundeten Ende.
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
* Air Gear (WIESO!!! Manga geht weiter, wieso hört der anime auf??!!!!)
* Angelic Layer ( Wäre eine 2. Staffel echt klasse, richtig gute Charas!!!)
* Berserk (copy + paste bei air gear )
* Love Hina ( ICH WILL NICHT DAS ES AUFHÖRT XD)
* Comic Party ( Anime, zu kurz, Manga, zu kurz... wieso?)
* .hack//ROOTS ( Das gesamte G.U. Spiel bitte als Anime verfilmen :3)
 

Crypt

Novize
Unbedingt von Berserk. Die erste/letzte Folge liess ja auch genügend Raum für ne Fortsetzung, auch wenn sie sicherlich nicht an das bisherige rankommen könnte.

Claymore wäre sonst auch noch super.
 
Oben