Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

whoelse

Novize
Hunter x Hunter. Der Zeichner ist leider verhindert, angeblich durch eine Krankheit/Verletzung. Hunter x Hunter ist schon im Kaliber von Death Note, aber die Geschichte ist (glücklicherweise) noch lange nicht zuende geschrieben.
Eine Fortsetzung von Death Note würde nur noch gezwungen kommen.
 

Hazard

Perversling
Ist zwar nur ein Cartoon und kein richtiges Anime, aber trotzdem würde ich am liebsten von "Avatar - Herr der Elemente" eine Fortsetzung sehen wollen.


Aber mal was ganz anderes ...

Ich würde zu gerne mal ein Ende sehen. Und zwar von Naruto, Bleach und von One Piece. Die scheinen sich ja in alle Ewigkeiten fortzusetzen ...
 

Aderyn

Novize
gibt es, brotherhood heist die fortsetzung die ersten par folgen sind schon drausen


zum Thema full metal panic fumoffu und green green
 

Jackdeath

Ordensbruder
also die geilste Fortsetzung überhaupt wäre wenn es von Death Note eine geben würde
aber ja leider nicht :kukukuh:
 

Gabadin

Ordensbruder
ganz klar^^

dragonballz/gt,love hina,ranma1/2,afro samurai,claymore, aber denke nicht das es für einen der animes von mir irgentwelche fortsetzungen kommen.
 

Great-MT

Scriptor
Da gibt es ein paar, von denen ich gerne eine Fortsetzung sehen würde...

An aller erster Stelle:
Great Teacher Onizuka

Anschließend...
Berserk (unbefriedigendes Ende)
Full Metal Panic (die Novelle laufen ja weiter)
Darker than Black (am besten eine Staffel, die direkt an das Ende anknüpft und in Rückblenden ebenso die Geschehnisse vor der ersten Staffel erzählt)
Full Metal Alchemist (ja gut, da wird ja im Moment die Manga Adaption produziert, bin daher gespannt, inwiefern sich das Ganze schlussendlich unterscheiden wird)
Code Geass (ich weiß, es gibt eine 2. Staffel, die allerdings so unheimlich schlecht ist, sodass ich sie bereits wieder verdrängt habe)
 

Zarro

Ungläubiger
von viel zu vielen nur ein paar Beispiele,
Black Blood Brothers, Black Lagoon, Candidate for Goddess, Elfenlied so wieso, Samurai Champloo, Tenchi Muyo und das wahren nur bis jetzt die mit Ger Dub und die mit Ger Sub schreib ich lieber nicht auf da werd ich erstmal nicht so schnell fertig
 
Oben