Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Also definitiv von Elfenlied ^^
Und dann würde ich noch gerne von Rozen Maiden eine Fortsetzung sehen ö.ö
obwohl es ja schon 2 staffeln gab und 2 OVAs und auch alles geklärt is ^^
aber trotzdem, der ist so toll ^^
 

andi-san

Ungläubiger
Ich würd mich ja über ne Fortsetzung von Samurai Champloo freuen, einfach wegen der tollen Charaktere, und *rein theoretisch* ließe sich noch ein Plot hintendran hängen.
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Cosplay Complex, 3 Folgen (OVA) und in der letzten werden 2 neue Chars eingeleitet und es hört auf , sehr OVA untypisch grrr
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Great Teacher Onizuka
Ranma 1/2
Elfen Lied
Code Geass
Black Blood Brothers
Full Metal Panic
Devil May Cry
Love Hina

von diesen will ich am liebsten eine Fortsetzung, allgemein möchte ich eigentlich, dass jeder Anime fortgesetzt wird (ich hasse enden)...
 

Bobo

Stamm User
Wie fast alle ne Gto Fortsetzung wollen...ich auch :)
Ansonsten auf jedenfall eine von Welcome to the Nhk, auch wenn da das Drama wohl irgendwie raus ist und Noir wär geil, obwohls da eigentlich auch nixmehr zu erzähln gibt, aber mit dem Soundtrack schau ich mir alles an.
Achjo und Koi Kaze, weil da wär noch Potenzial gewesen und, weils der einzige Anime ist der diesen Bereich thematisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bersk und Claymore hätten ruhig noch länger laufen können....
die Folgen haben Laune gemacht,
nicht viel gerede und eine Menge Blut.... und die Story´s waren natürlich auch super.
 

Hypn0x

Novize
Mh, meine ganzen lieblings Animes haben alle ne in sich geschlossene Story die auf garkeinen Fall mit irgendeinem billigen Aufguß kaputt gemacht werden dürfen, aber zu irgendwelchen Comedy Animes wie Lucky Star oder Detroid Metal City würde ich gerne mal was neues sehen ^^
 
Oben