Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Chrissiboy

Stamm User
Es wäre super wenn endlich mal Zero no Tuskaima 4 rauskommen würde oder Full Mettal Alchemist weitergeführt wird.
PS es gibt zwar schon FMA 2 aber das ist nur eine "Neuverfilmung"
 

integra_22

Scriptor
Ich würde gern ne Fortsetzung von Folgenden Animes sehen!!!

- Fate stay night
- Great Teacher Onizuka
- Air Gear
- Tenjo Tenge
- Kekkaishi

Und da gibt es noch genug andere Animes!!
 

Keksi22

Novize
Von Elfenlied! Ich hörte der Manga geht weiter als die Serie. Stimmt das und wird es eine Fortsetzung geben..?
Obwohl das Ende auch was hatte und die Erwartungen hoch wären..
 

Jean87

Novize
Ich würde gern von Elfenlied eine sehen. Zum Glück ist ja jetzt der Manga rausgekommen und der geht weiter als der Anime. Der Anime beinhaltet nur die esten 6 Bände (wenn ich mich recht erinner). Ne Fortsetzung is bis jetzt nicht geplant. Freu mich aba schon es weiter zu lesen ^^

Mermaid Forest (das war überhaupt kein ende -.-)
Blood+
Full Metal Panic!
School Rumble (es gibt ja schon eine, hab sie halt noch nich gesehen)

ich glaub das wars erstmal xD
 

SaverX

Gottheit
Oh ja von Elfenlied soll es endlich mal ne Fortsetzung geben. Gibt ja genug Leute die das auch wollen.
 

LokiPascal

Novize
Also ich würd mir von folgenden Animes fortsetzungen wünschen: 7Samurai, Trinity Blood, Black Lagoon, Black Jack(auch wenn´s nen bischen eckelig war) Ghost in the Shell Stand Alone Complex, Tri Gun und Dragonball Z Abridged
 

zyppy

Prophet
Ich würde liebend gern ne fortsetzung von Lucky Star sehen und eventuell auch noch mal von Escaflowne - Hauptsache es wird gut :-D
 
Auf jedenfall mehr Ghost in the Shell, die zwei Staffeln (kenn nur die 2) von Stand-alone-Complex sind eindeutig zu wenig *gg* ausserdem von G.T.O, war so schnell vorbei und zu guter letzt Lupin III.:hahaha:
 

kirbydancer

Gläubiger
Ouran High School Host Club,
echt ein drecks ende finde ich, ich dachte/hoffte die 2 kommen wenigstens zusammen oder küssen sich mal.... echt enttäuscht vom schluss...
:sob:
 
Oben