Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

DarkNemesis

Gläubiger
Definitiv von Great Teacher Onizuka. Der Anime war ohnehin viel zu kurz meiner Meinung nach. Ganz anders da die Mangavorlage.
 

Cherry10

lacrimae
Würd sehr gern mehr von REC und Elfenlied sehen ^^
Einfach hammergeile Animes, die ich immer wieder gern schau :)
 

Monsterkiller2k

Gläubiger
Von Sonic würde ich gerne Forsetzung sehen aber nicht sone billige wie die letzte war auf rtlII sondern so nach dem alten setal der sonic folgen die waren noch richtig geil

Und natürlich weitere folgen von meiner lieblings sendung Dragonball
 

Kazuya-san

Ordensbruder
Suzumiya Haruhi wird zwar momentan fortgesetzt, aber finde die Serie einfach so klasse. Hoffentlich machen sie nach der zweiten Staffel noch ne dritte ^^

Minami-ke und Zero no Tsukaima fände ich auch super, wenn die trotz den bisher schon drei Staffeln noch ne Fortsetzung bekämen. Auch wenn Zwero no Tsukaima wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack ist, aber mir haben die Story und die Charaktere sehr gut gefallen.

Und dann wäre da noch Great Teacher Onizuka. Das wäre echt genial, wenn es von Onizuka Eikichi, dem Great Teacher, noch ne Fortsetzung gäbe; abgesehen von dem Prequel zu G.T.O. (Shonan Junai Gumi : Young G.T.O.).
 

HavocXxX

Ungläubiger
hmmmm ganz spontan Claymore (diesmal vielleicht näher am Manga); und auch Gundam Seed, da hatte sich jemand bei der Story echt angestrengt und sowas geniales vermisse ich dann doch. Oh und Full Metal Panic^^.

Und noch zig andere die mir jetzt nicht einfallen ;)
 

MrFamous

Novize
Von Black Blood Brothers sowie Kaze no Stigma würd ich liebend gern mehr sehen und bei beiden weiß ich mit Sicherheit, dass sie nicht fortgesetzt werden T_T
 

ErgoProxy

Novize
Golden Boy:> die paar folgen waren viel zu wenig und ich würde gern mehr von dem Fahrrad fahrenden Schwerenöter hören^^..

hmmm Ergo Proxy auch das offene Ende suckt nen bisschen :sob:


und ein kleiner wunsch.. das Deathnote als direkter Anime weiter geht net nur als Special wie z Bsp Light als Shinigami
 

Devil-Hase

Novize
Inuyasha, Dragonball und Kaleido Star ...

Sind im moment die einzigen die mir da einfallen, aber hier fehlt auf jeden Fall eine Fortsetzung ^^
 
Oben