Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Midori-kun

Novize
Also zuallererst wünsche ich mir ne Fortsetzung von Shuffle.
(Shuffle Memories war ja bis auf die Letzte Folge nun wirklich sowas von sinnlos...)
Ob man das ganze jetzt als Ansammlung von Sidestorys oder als Animeumsetzung der Nachfolgespiele (Tick Tack / Really Really) macht wär mir dann allerdings egal...

Außerdem hoffe ich, dass es mit dem Akkikan-Anime auch noch irgendwann mal weitergeht.
 

Pago

Novize
Am meisten ärgert mich der Ausgang in "Hunter X Hunter".

Ich mein, da wird vorher über 2 OVAs groß viele Themen aufgegriffen und gehypted.

Und schließlich geht die Serie mit einem schnellen Kampf zu ende und er ist bei seinem Vater... BÄÄÄÄ.

Nix mehr genauer über das Spiel erklärt, nichts genauer bezüglich der Spider.

Auch wurde das Nen viel zu wenig erkläutert.

Was ich dazu anmerken muss, ich spreche hier vom Anime, den Manga habe ich nicht gelesen.

Sowas ärgert mich jedenfalls bis zu zum geht nicht mehr :twitching: :stfu:
 

Dijelon

Ungläubiger
ich würde mich sehr darüber freuen wenn bald eine fortsetzung von Wolfs Rain kommt...
meiner meinung nach einer der ebsten anime
 

e-zender

Novize
Bitte lieber Gott mach, dass eine neue Staffel Mushishi erscheint. Die mit abstand schönste Serie die ich überhaupt in meinem Leben gesehen habe und sie ist mit nur ~26 Folgen viel zu schnell vorbei. Ich konnte noch nie so in einen Anime versinken und Ruhe finden.
 

Logolas

Tötet User
komisch das hier faast nur Animes aufgezählt, die ich noch nicht gesehen habe(von Dragonball würde ich keine Fortsetzung wollen: siehe Dragonball GT rotzz :) )
Aber wie wär´s mit G.T.O.,Golden Boy und Tenjo Tenge.Das sind so die Top-Animes die eine Fortsetzung brauchen!:D
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Record of Loddoss War, ne neue Staffel statt son schlechter Film wie er gemacht wurde.
Die Melancholy der Haruhi Suzumiya, der Manga/Light Novel ging ja auch weiter.
Candidate for Goddess
 

Fridge

Novize
Haruhi Suzumiya gibts übrigens bald ne 2. Staffel.

Ich warte derzeit auf eine Fortsetzung von Black Lagoon, Gakuen Utopia Manabi Straight und ein neues School Rumble
 

Assista

Novize
Also ne Fortsetzung von Claymore wäre genial.
Und auf Rosario and Vampire die dritte Staffel freu ich mich tierisch.
 
Oben