Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Evil Alien

Novize
hätte mir noch ne fortsetzung von dragonball gewünscht xD oder von full metal panic! x.x das ende von the second raid is immernoch so offen (fänds toll wenns die staffel auf deutsch gegeben hätte. mag die deutschen fmp stimmen)
und wäre spike am ende nicht gestorben dann hätte ich mir noch ne fortsetzung von cowboy bebop vorstellen können
 

winterday

Novize
Also Elfenlied wurden ja schon dutzenden male gesagt^^
sowie Candidate for Goddess
wobei ich am meißten dafür wär wenn die sich ein bissl beeilen mit den letzten Filmen von
Rebuild of Evangelion ;P
 

l3astorius

Novize
Klar Elfenlied, GTO und Claymore (die haben einfach Clare gegen Priscilla kämpfen lassen und des wars... im Manga kommt der kampf ja net vor sondern geht nach dem kampf mit Rigardo weiter)
 

AggroKing

Novize
Ich würd gerne eine weitere Staffel von Rosario+Vampire^^Weil am Ende entscheidet der Typ nicht welche Moka der nimmt.Und das würde ich gerne wissen.Ob er überhaupt Moka nimmt.:omgnooo:
 

Storm_on_Storm

Ungläubiger
Ich hätte gerne eine Fortsetzung von:
Elfenlied
Zero no Tsukaima(die bösen wurden noch nicht besiegt, und Lousie und Saito sind nicht richtig zusammen....)
vielleicht noch ein paar Clannad Folgen, der Anime war voll gut, besonders der Zeichenstil hat mir gefallen
Und von Amaenaideyo, die Folgen sind recht lustig gewesen
 

Persephone

Novize
@Kantchou Tylor: es läuft doch gerade die 2. Staffel von Fullmetal Alchemist an, oder nicht?

Mich würde eine Fortsetzung von folgenden Animes sehr freuen:
- Full Metal Panic!
- Great Teacher Onizuka
- Suzumiya Haruhi no Yūutsu
- Neon Genesis Evangelion

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben