Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

spank91

Novize
Am liebsten hätte ich noch ne Elfenlied fortsetzung, mit dem bisherigen ende bin ich zwar zufrieden, doch würd ich mich sehr freuen wenns da weitergegen würde. Sonst warte ich noch auf die 3. Staffel von "Shakugan no Shana" welche sich aber noch ganz schön zeit lässt.

Sonst wären da noch "Akane-Iro ni Somaru Saka" bei dem ich das ende iwie nicht ganz verstanden hab und selbst wenn finde ich könnte da noch ne fortsetzung kommen.
Und dann noch "To-Love Ru" denn:
Am Ende ist ja wieder fast alles so wie es am anfang war. Sie haben nicht geheiratet und gehen wieder zusammen mit den anderen zur Schule. Im 2. Teil könnte es ja endlich dazu kommen.
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Mal abgesehen von Dragonball GT...
Ne "neue" fortsetzung von Dragonball Z wäre echt der Hammer, natürlich von akira toriyama persönlich. Naja scheint leider ein ding der unmöglichkeit zu sein.

Ich denke akira toriyama fans wissen was ich meine, GT ist kein guter nachfolger des meiner meinung nach besten animes aller zeiten.
Könnte vielliecht daran liegen, dass Akira Toriyama nicht wirklich an der ProduktionGT mitgewirkt hat, was man ja am Manga sehen kann, weil GT dort nicht autaucht.
Genauer lesen ^^, is klar das akira nicht wirklich mit gewirkt hat, deswegen ja das "von akira toriyama persönlich"... sehe gt nicht als gute forsetzung des animes, gerade weil es nicht von akira ist.

P.s. vllt wird ja Af ein erfolg :) der zeichner soll ja fast den gleichen styl von akira haben, wenn ich den anderen thead richtig verstanden habe :/. yeay!
 

obbergen

Ungläubiger
bin ebenfalls für ne fortsetzung von claymore.
desweiteren würde mir folgestaffeln von GTO und juuni kokki gut gefallen.
school rumble hat auch ne vernünftige 3. staffel verdient.
 

ze0

Otaku
Hmm Claymore wär schon cool, aber dann müsste es eher eine Neuadaption wie bei FMA 2 sein, immerhin gibt der Manga noch einiges her ;)

Full Metal Panic! wär schön, aber da kanns ichs mir auch vorstellen das da noch was kommt, ist immerhin kein richtiges Ende und im Sigma Manga läuft das alles genauso ab und es geht noch weiter ;)

Shakugan no Shana bin ich hin- und hergerissen. Der Anime ist cool aber die zweite Staffel fand ich bescheuert... :/ Die Action war gut aber alles andere konnte man vergessen.

Air Gear gibt auch noch die Möglichkeit den Anime fortzuführen.

Ansonsten wärs noch scön wenn Angel Sanctuary und Ga-Rei ihre Serie bekommen würden :) Allein bei AS wär das für mich die Krönung des Jahres, kann mir die OVA's heute noch Stundenlang anschauen und find sie immer noch Hammer :)
 
Gantz klar Gantz der Anime hatte wirklich ein gantz blödes ende
und Elfenlied, Tenjo Tenge, Rosario to vampire, dears, physik akademie und mehr lupin III auf deutsch.:wakuwaku:
 

Gyuuki

Gläubiger
einige animes die hier reingeschrieben worden haben ja indirekt eine fortsetztung aber halt nicht als anime sonder fortführung als manga.

hmmm Koi Kaze, Fate stay night
 

aldiboz

Novize
ich würde eigentlich bei 3 animes eine fortsetzung sehen...

one outs...fand es sehr interessant, wie die schlussfolgerungen gezogen wurden...
gto...einfach nur zum ablachen...
death note...würde gerne eine sehen...aber...ich denke nicht, das eine passen würde...
 
Oben