Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
och ja die berühmten neuen mit den doppel threads :D

naj mach ich auch mal mit :D

Grenadier, Guardien Hearts selbst mit schelchter Syncro find ich die stimmen i-wie voll geil kp wieso die schlechteste syncro aber die stimmen eifach nur hammer:), Hellsing^^
,fals OnePiece bei uns I-wann mal aufhören sollte One Piece schonmal vorsorgen :D, Kono Minikuku mo Utsukushii Sekai gibts zwar nur eine sub aber die ist geil!, Magister Negi Magi auf jeeden fall und meine fast lieblings Serie Love Hina die darf man echt nciht vergessen.

ach eine noch Kare Kono auch eine richtig schöne romance.


gruß WackMC
 

Nephilim1337

Scriptor
ich würde ganz gerne ne fortsetzung von elfenlied sehen
aber von full metal panic (und dazu fumoffu :XD:)




oder das die OVA's von Hellsing (also Hellsing : Ultimate [für die, die es net wissen]) ma schneller rauskommen würden......dauert immer so lange:sob:


bis dahin haustarain @ all ;)
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Noir hätte mal eine Fortsetzung verdient.

und Dragonball aber das wird wohl leider nicht mehr passieren.
 

Ninja-chan

Prophet
elfenlied und neon eva !

generell filme die ansprechend sind und noch stoff zum weiter machen übrig hätten,

von einen studio kommen wo mir der zeichenstill gefällt und die entweder zu kurz waren oder so lang das man sich schon wieder dran gewöhnt hat!
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
ich hätte gern ne fortsetzung von GTO(grand teacher onizuka)
vli. noch von Love Hina
 

Vincent-Law

Gottheit
1. Great Teacher Onizuka - im Manga gehts noch wenig weiter
2. Berserk - fortgesetzt nur in Manga
3. Histories Strongest Disciple Kenichi - lässt viele fragen offen
4. Hajime no Ippo - fortgesetzt nur im Manga
5. Cowboy Bebop - vielleicht ein prequell
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich wünsche mir eine Fortsetzung von:
- Kenshin
- 3x3 Eyes (zwar nur Manga bis jetzt fertig glaubs aber wayne^^)
- den anderen manga von Akira Toriyama der nur ein Band hatte... irgendwas mit A glaub ich^^
- Elfenlied
- Death Note
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Ist noch net zuende aber ich hoffe das es von One Piece und Naruto viele Folgen bis unendlich geben wird.
Aber ich würd gerne auch mehr Folgen von samurai champloo sehen, das war eine geniale Serie einer der besten die ich je gesehen hab.
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Bei mir währen das Animes, die durch ein Plötzliches oder Fades Ende einfach nicht so Enden darf!

zB. Samurai Champloo, Love Hina, GTO und Ranma 1/2 (sich ganz groß wünscht!^^)
 

Shinro1988

Gläubiger
Ich würd mich über ne Fortsetzung von Air Gear freuen da mich die serie doch überrascht hat von der story her. Am Anfang dachte ich...was isn das fürn Mist ...aber nach sonen paar Folgen war ich positiv überrascht von dem Anime.

gruß Shinro
 

Sanosuke

相楽 左之助
GTO - Great Teacher Onizuka !!!!!!!!
Von diesem Anime müsste es eine Fortsetzung geben! Ich würd alles dafür tun!
=)

man sagt ja auch das je länger ein anime wird, umso langweiliger wird er, weil die Ideen ausgehen, aber ich würde GTO selbst mit 300 oder 400 Folgen mehrmals anschauen und bei jeder einzelnen Folge Spaß haben und lachen! :happy:
 
Oben