Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Ibram Gaunt

Exarch
Ich hätte gerne ne Fortsetzung von Elfenlied, von Hellsing, und von Cowboy Bebop.Aber sonst fällt mir spontan auch nix mehr ein..... :huh:
 

itachi666

Scriptor
Ich würde gerne eine Fortsetzung von Elfen Lied, NGE,GTO und von X haben.
Ich hasse es einfach, wenn Animes ein offenes Ende haben, siehe Elfen Lied.
Man weiß nicht, was mit Nyu bzw. Lucy passieren wird.:nonono:

Oder bei NGE, wo Shinshi Asuka erwürgt, und die beiden die letzten Menschen auf der Welt sind. Es gibt zwar viele Spekulationen davon, warum das Ende so ist, aber das Meiste ist eig. frei erfunden.:omgnooo:

Bei GTO gefällt mir das Ende nicht so... Der Anime wurde dort gerade mal ein Drittel ausgestrahlt (43 Lektionen). Dabei hat der Manga 200 Lektionen. :sob:
 
Now.And.Then_.Here.And.There, sehr dramatisch und guter anime, kann ich nur jedem ans herz legen ^^ Brauch ne fortsetzung, das ende ist so offen da kann noch so viel passieren und ich will lara ru wieder sehn :onegai:
 

Uchiha_Itachi

Ordensbruder
1. Elfen Lied------------ein offenes Ende und einige Bösewichte die noch nicht abgehandelt wurden.
2. Love Hina------ka wie es da weiter gehen könnte aber lustig war es alle male :hahaha:

3. Akira------einer der Mangas die einen hohen Wiedersehens Wert haben
 

Razor30

Exarch
Ich würde gerne eine Fortsetzung zu den Animes gerne sehen OHNE die Mangas zu lesen:

1.The Candidate for Goddess. z.B. ob die jetzt da die göttinen Fliegen können wäre sehr interessant.
2.Tenjo Tengo Wie endets jetzt mit maya und ihrem geliebten und was ist jetzt mit aya und ihrem geliebten?
3.Angel Sanctuary Wie schauts jetzt aus mit der suche nach der schwester in der Hölle?
4.Wolf´s Rain Ja was passiert mit den wölfen im neuem Leben?
5.X Ja wie schauts den aus was wird mit der Welt wo einer der kamui´s Tod ist?

Wäre über glücklich wenns davon ma fortsetzungen gäbe.

 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich will ne Fortsetzung zu Bastard !
Sie haben ja nicht mal den ersten abschnitt vom Manga vollständig gezeigt :(
Das beste der Geschichte würde erst noch kommen !
Aber " Unmoralische Gesetze " als Anime zu sehen wird wohl für immer einen Traum bleiben .

Ansonsten ... hätte Berserk ja auch noch reichlich Material laut Manga vorlage um fortgesetzt zu werden .*seufz"
 

Fragend

Prophet
Ich sag dazu nur jeder anime könnte ne fortsätzung vertragen weil e immer ein offenes ende ist und ich will eigentlich das ein anime NIE endet weil am ende immer die geilsten und spannensten Sachen passieren.:megane:
 
elfen lied,full metal panic!, dears, love hina und tenjo tenge
ich wäre der glücklichste mensch der welt wen von den serien fortsetzungen kommen würden:wakuwaku:



p.s.:das love hina ende war ja mal echt grotte, einfach nur peinlich:sob:
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich würde gerne die fortsetzung von samurai champloo und shin chan gücken

gehört zwar nicht hier rein aber ich würde gerne die fprtsetzung von der prinz von bel air sehen
 

apoc

Scriptor
Ich hätte gerne ne Fortsetzung bei Samurai Champloo und Goldenboy gesehen. Bei Samurai Champloo is das Ende ja n bissle abgehackt wie ich finde und bei Goldenboy gibts ja eigentlich noch genug Material.

Was ich nich verstehe is warum manche von Cowboy Bebop ne Fortsetzung wollen. Is mein Lieblingsanime aber wie soll man den denn fortsetzen???
 

itachi666

Scriptor
Ich hätte gerne ne Fortsetzung bei Samurai Champloo und Goldenboy gesehen. Bei Samurai Champloo is das Ende ja n bissle abgehackt wie ich finde und bei Goldenboy gibts ja eigentlich noch genug Material.

Was ich nich verstehe is warum manche von Cowboy Bebop ne Fortsetzung wollen. Is mein Lieblingsanime aber wie soll man den denn fortsetzen???

Naja, wie ich gehört hab, gab es bei Golden Boy nur 6 Folgen, da das restliche Material unter die Rubrik Hentai fiel,was man auch im Manga ziemlich deutlich sehen konnte.

Also ehrlich gesagt würd ich vor kurzem auch gerne die Fortsetzung von School Rumble sehen. Das Ende versteh ich überhaupt nich:omgnooo:. Die letzte Folge ist soo verwirrend!! Ich hab mir zwar schon einige Erklärungen versucht zusammenzureimen, aber so richtig verstehen kann ich dass nicht:dark:. Von School rumble wär da schon eine Fortsetzung angebracht.
 

Ekou Tunagaru

Gläubiger
ICH hätte gerne noch eine Fortsetzung gundam seed.

Biber-Brude es gibt schon zwei Fortsetzungen von Full metal panic,
und sie heissen Full Metal Panic Fumoffu, (deutsch).
Full Metal Panic TSR (Enlisch) (german sub).




MfG:Ekou
 

share_ric

Ungläubiger
leider zuviele die meisten schon wieder vergessen>.<
aber das was mir noch was sagt black cat Air gear FM Trubasa Chronicle(gibt ja jetz ova aber soll bei 3 schon wieder zuende sein.... schonwieder soviel offen>.<) usw naja vieles kann man einfach net 4ever machen ich sagt nur HunterXHunter hammer endlos geil dan so ein ende.... war noch soviel offen aber soviele enden so>.< traurig aber war^;^
 
Oben