Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Mapf

Ordensbruder
Ich wäre mal dafür, dass Ranma 1/2 endlich zum ende kommt.
Schade, dass die letzten Folgen nciht emhr übersetzt wurden und auch das Ende nciht als Anime umgesetzt wurde.

So ein bisschen Non-Sense Comedy schadet ja nie:D
 

albatrosse

Gläubiger
Heroic Age...warum ?Ganz einfach das Ende ist mir zu offen für eine solche schöne Geschichte...
Ich würde gerne wissen was noch passiert...

Mfg
 
Hmm da gibts mehrere.

Zum einen Heroic Age, die haben zwar gezeigt wie alles schön ausging aber da hat mir zu wenig hinter gesteckt.

Dann sind da noch solche deren Mangas um einiges weiter gehen und die animes dann einfach mitten drin aufhören ohne echtes ergebis wie Marschen Awakens Romance oder To Love Ru oder auch D-Gray Man

Von Digimon würde ich zwar auch gerne mehr sehen, aber da befürchte ich das das dann schrott wird wie Savers, mit hir von wegen Brustmodus shit.
Vielleicht will ich auch nur mehr von Renamon sehen ... kann auch sein.:hot:
 

MadMike

Novize
Ich würde mir eine fortsetung von Death Note wünschen, ich hab den Anime geliebt, aber das ende war..naja ernüchternd bzw. fand ich das das ende nach dem Motto kam: "Hey es ist mitten in der Story, lass ich doch ma n paar Personen sterben und alles ist zuende"..
 

Icewoulf

Scriptor
Eindeutig Elfenlied und Claymore. Elfenlied ist am Ende einfach noch zu offen und das gefällt mir gar nicht. Claymore wäre sehr geil, da ich den Anime sehr mag. Leider gibt es daweil nur 6 Vol.
 

Lycanstorm

Ungläubiger
Also mich würde ne Fortsetzung von Ranma 1/2, Hellsing ( fand den Anime einfach klasse ) und von Inuyasha gerne sehen. Weil es da sicher noch großes Potenzial gibt.
 

naruto606

Novize
Hmm.. so spontan fallen mir da sehr sehr sehr viele ein :D

Aber wenn ich so drüber nachdenke, würd ich sagen, dass Death Note es am ehesten verdient hätte, ne Fortsetzung spendiert zu bekommen.
Weil es einfach die einzige Serie ist wo ich denke... hey, was sollte das denn jetzt ??:huh:
 

animekid55

Novize
Elfen Lied, Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan, Fullmetal Alchemist und Suzumiya Haruhi no Yuutsu :tralalalala:
P.s. Und School Rumble, aber da weiß ich ja, dass der noch weiter geht ^^
Jo Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan ist echt cool :wakuwaku:
aber school rumble ist etwas kindisch :yellowcard:
ich hätt gern auch noch green green weil das toital echi ist :megane:

und extrem lustig ist :hahaha:

und der hentai davon is auch nich schlecht :twinkle:
 

DerMelz

Prophet
Ich will ´ne Fortsetzung von Air Gear und Tenjou Tenge auch Fairy Tail wär nicht schlecht. Es gibt viele tolle Animes die eine Fortsetzung verdient hätten.

Wem geht es auch auf den Sack das Animes einfach aufhören obwohl der Manga viel länger gehen.

Berserk, Tenjou Tenge und Air Gear da war ich regelrecht wütend als ich das "offene" Ende gesehen habe.
Manches kann man halt nur in Bild und Ton rüberbringen
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Jo bin auch für Dragonball, da Dragonball einfach nur ne Legende ist und man sich den Anime immer wieder
reinziehen kann , ohne dass einem wirklich langweilig wird .
Außerdem , würde ich ne Fortsetzung von Digimon Staffel 1 interessant finden , natürlich nur mit Wargreymon ^^
 
Oben