Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Ouran High School Host Club

der manga geht doch auch viel weiter als der anime und da der anime schon so genial gemacht ist könnte man den echt mal fortsetzen immerhin ist das ende sowas von offen ich war richitg froh dass es im manga weitergeht :twinkle:
 

Prenko

Novize
Also geil wäre eine Fortsetzung von Berserk und natürlich Tenjo Tenge, da war es, wie einige meiner Vorredner ja schon trefflich bemerkt haben schade, das die einfach so aufhören.
 

Light89

Ordenspriester
Definitiv Gantz, Elfenlied, Black Lagoon und Yu-Gi-Oh! GX! Zumindest die Fortsetzung der 3. oder die 4. Staffel. Ich will wissen wie es weitergeht. (Auf Deutsch und Bild für Bild mit Ton)
 

TokuchiToua

Ordensbruder
One Outs auf jeden Fall^^
von Black lagoon auch aber soweit ich weiß ist schon eine Vortsetzung in Arbeit
Und von Ouran HIgh school Host Club XD
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hm.. *überlegen tu*

Vampire Knight, Ouran High School - Host Club, Fruits Basket, Natsume Yuujinjo und hanbun no tsuki ga noboru sora
 

Susanoo

Gottheit
Also am liebsten ne Fortsetzung von Hellsing. (Ultimate schau ich mir heut erstmal wieder an)
Da ich fand der normale Anime ist noch nicht zuende, wer war der wirkliche Drahtzieher etc.

Und Pokemon, ach ne wird ja schon bis zum Erbrechen fortgesetzt :hahaha:.
 

ex pogo

Ordenspriester
hoi

Wenn ich mal an der Wunderlampe reiben dürfte, dann würde ich mir ne hammergeile Fortsetzung von "Elfenlied" wünschen

gruß ex
 
Oben