Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Tokimasa

Scriptor
ich währe für mehrere Aber eindeutig währe ich an erster stelle für Dragonball und danach kommt direkt elfenlied und cfg
 

Shizu_Chan

Gläubiger
Ich würd auch gerne eine Fortsetzung von Black Blood Brothers und Zombie-Loan sehen.
Beiden Anime hören so plötzlich auf... bei Zombie-Loan geht der Manga weiter nur der Anime nicht mehr Oo

lg Shizu :megane:
 

PWUerzi

Scriptor
ALso ich würde von sehr viele gern ne FOrtsetzung haben (weil die meisten Animes einfach verdammt nerviges ENDE haben)

AUf jedenfall Dance in the Vampire Bund, Elfenlied, nochmehr Spice and Wolf *.*, nur um nen paar zu nennen :P

MFG
 

Tenjo

Novize
Mir würde ne fortsetzung von Ai Yori Aoshi/Ai Yori Aoshi~Enishi~ am Herzen liegen, da das Ende mehr als offen ist. Auch bei AIR wär mir n richtiges Happy End lieber. Auch von Shuffle und Kimi ga Nozomu Eien wär eine Fortsetzung bestimmt nicht verkehrt. Das bisschen Fanservice, welches man mit den OVA's bekommt ist zwar nett aber nicht genug.
 

Valashu

Ungläubiger
Elfenlied ftw!

Herzlichste Grüsse,

Eigentlich schaue ich nicht sooo besonders viel Anime/Manga. Damals DBZ, Elfenlied, Chihiro, etc.

Im Moment schaue ich mir nur Anime-Serien, wie beispielsweise Naruto, Bleach (eventuell auch bald noch One Piece) an, da ich mir bei diesen ein so enttäuschendes offenes Ende wie bei Elfenlied erspart wird.

Der Anime Elfenlied braucht ganz klar seine Fortsetzung. Es sind jedoch mehrere Male Gerüchte aufgetaucht, dass die zweite Staffel in Produktion ist. Natürlich alles ohne Quellen und somit fast komplett unzuverlässig.

Ich denke dass alle Elfenlied-Fans leider vergeblich auf die Fortsetzung warten müssen. Natürlich könnte man sich den Manga anschauen um mehr zu erfahren. Da ich jedoch mehrmals gelesen habe, dass das Ende hier sehr traurig und unzufriedenstellend ist, bin ich mir unsicher ob ich mir den Manga wirklich besorgen sollte.

Fazit: Ein offenes Ende bei Elfenlied gibt einem die Möglichkeit, sich ein gutes Ende auszumalen und vorzustellen. Deshalb bin ich mir nicht sicher ob mir die Fortsetzung gefallen würde. Ich werde deshalb nicht den Manga lesen. Trotzdem denke ich, dass Elfenlied eine Fortsetzung braucht, da ich denke dass viele das "wahre" Ende erfahren wollen, auch wenn dieses sich als sehr enttäuschend und frustrant herrausstellen könnte. Auch ich weiss nicht ob ich der Fortsetzung in Form von einem weiteren Anime wirklich widerstehen könnte ... : )
 
Oben