Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

cherry1

Ungläubiger
Ich würde mich über verschidene weitere Staffeln freuen.
Ganz oben auf meiner Liste stehen: 07-Ghost, Skip Beat, KKM und noch einige andere.
Bei einigen weiß ich schon, dass eine weitere Staffel geplant ist. Da bleibt nur die Frage, wie lange die Arbeiten daran dauern werden.

lg cherry1
 
bei Elfen Lied is das sone Sache, auf der einen Seite lässt das Ende echt der Fantasie freien lauf und bietet viele sinnvolle interpretationsmöglichkeiten, das ist schön, auf der anderen Seite möchte man wissen welche Vermutung denn nun verdammtn ochmal zutrifft

full metal panic is kla, wart ich schon ewigkeiten drauf
 

Ranfu

Novize
bisher konnt ganz gut mit den enden leben bis auf das von "rune soldier" - gab da auch so ne art cliffhänger :(
 

thatha

Ungläubiger
elfenlied, klar, schließ ich mich an.
12 kingdoms fände ich auch super und bei naruto einfach ein paar fortsetzungen weniger.
 

revan80

Ungläubiger
Trinity Blood wäre auch nicht schlecht das Ende war viel zu offen.Leider ist Sunao Yoshida zu früh gestorben aber da müsste sich doch jemand finden der sein Werk beenden kann.
 

~Kiki-chan~

Ungläubiger
Ganz klar Soul Eater:happy:
ich liebe diesen Anime,ich bekomm davon nicht genug:noooo:
in meienn Augen ist das der beste Anime der je rausgekommen ist:onegai:
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
also ich wünsch mir definitv noch mehr von:
Noir (war einfach zu geil um schon zuende zu sein...):lovelove:
Black Lagoon (kommt ja bald ;D):onegai:
Higurashi no naku koro ni (ja ich weiß, dass es ne 2. staffel gibt und einige ovas, aber ich will trotzdem mehr ;D):megane:
und zu guter letzt:
ein alternatives Ende zu Strawberry Panic wär nich schlecht...
denn das was momentan existiert is einfach grauenhaft... :nonono:
 

NzumO

Gesperrt
Auch auf die Gefahr mit Posts wie ''Scheiß Mainstream-mist'' bombadiert zu werden sag ich, dass ich gerne neuen Dragonball Stuff von Akira hätte ;)
nicht die GT scheiße
 

Kennshin

Gläubiger
Code Geass ! Ist doch klar oder ? Guter Anime aber mysteriöses Ende o.o !
Außerdem würde ich es toll finden wen alle " Fate " Reihen so gut wie Kara no Kyokai verfilmt werden würden.
Rosario to Vampire -> alle Reihen
Mushishi
Chobits
 
Black Lagoon (am besten noch vieloe viele Staffeln mehr als die die bald kommt^^)

Und Claymore! Wobei sie sich dieses mal aber bitte etwas mehr an die Mangavorlage halten sollten^_^
 
Oben