Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

altair91

Ungläubiger
Toll wäre ja eine Fortsetzung von Angel Beats oder Elfenlied da beide, meiner
Meinung nach, gute Animes waren. Aber eine Fortsetzung von Death Note wäre
toll da es im Manga ja ein bisschen weitergeht.
 

JuinSasuke

Gesperrt
HotD muss auf jeden Fall irgendwann eine Fortsetzung bekommen, ist ja wohl klar :hahaha:
Ansonsten... wäre es toll, wenn mal weitere Kapitel von Tsubasa Chronicle animiert werden.
 

Alienhand

Novize
Also ich würde sagen auf jeden Fall mal Elfenlied! Wobei ich mir allerdings auch ne Fortsetzung für Black Blooed Brothers wünschen würde.
 

nawato

Exarch
Hm das sind eigentlich ziemlich viele, aber ich werde mich ma in Grenzen halten.
Kiss x Sis - die OVAs kommen einfach zu selten, auch wenn sie besser als der normale Anime sind, fast genau so genial wie der Manga.
MM! - Der Anime war einfach genial ... und ich hasse offene Enden, die gibts viel zu oft!
Ore no Imouto... (blabliblub ... der Name is eindeutig zu lang!) - Ne geniale Serie und der Manga geht mir derzeit noch viel zu kurz.
Nogizaka Haruka no Himitsu - Einfach nur niedlich!
Spice and Wolf - Die 2. Staffel war so süß :> Da hoffe ich auf die 3. Staffel!
 

XneedlessX

Gläubiger
Also ich würde am liebsten eine fortstetzung von:

Seiken no Blacksmith
DearS
He is my Master
Needless
Burst Angel
Solty Rei
Danger service Agency
Dragon Crisis
Highschool of the Dead
Omamori Himari
Soul Eater
Spice and Wolf
Zero no Tsukaima
Yumekui Merry

lange Liste ich weiss :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
auf jeden würde ich gern mehr von code geass sehen, aber leider ist der anime vorbei als die hauptfigur stirbt ( das ist einer der besten animes überhaupt, vorallem von der story echt packend) , Full metal panic, und detektiv conan auf deutsch, aber das wird nicht der fall sein -> deshalb jap dub und ger sub
 

Sethalak

Novize
Also ich würde vor Freude durch die Gegend springen, wenn es eine Fortsetzung (OVA, STaffel oder Movie) von Kaichou wa Maid-sama gegen würde ~ beste Romance Comedy die ich kenne =)
 
Oben