Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Geoman28

Scriptor
Ich wüsste viele Animes was ich gerne ne Fortsetzung sehen würde. Als erste täte ich die Fortsetzung von One piece sehen, ab Folge 401.

Dann Naruto Shippuuden der Kampf Naruto vs. Pain und danach als Held gefeiert wird.

Inuyasha würde ich das Ende auch gerne sehen, was in Japan bereits lief.

Ranma 1/2 und Dedektiv Conan würde ich auch gern die Fortsetzung sehen.:onegai:
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hatenkou Yuugi wäre mal schön und Gundam 00, du würde ich gern mal wissen ob Setsuna und Felt (ka ob das ihr richtiger Name ist) sich verlieben. Bei den Film kam hätte ich mir das gern gewünscht.
 

Nocti

Novize
Ganz Ganz klar Air Gear ich fand so schade als ichs geguckt habe und dan einfach nixmehr da war also Air Gear sollte fertig gemacht werden
 
Ich denke mal die meisten die schreiben, dass sie eine Elfenliedvortsetzung wollen, wissen wohl nicht dass der Anime gerade mal die Hälfte des Manga Stoffes behandelt.

Der Anime hört eigentlich mitten in der Story auf, wenn man wissen will wie es weitergeht, muss man den Manga lesen :D

Wobei ich persönlich es aber nicht ablehnen würde wenn der Rest der Story noch " verfilmt " wird. Finde das Medium Anime einfach ansprechender als Manga ^^

Sonst hätt ich noch gerne Haruhi Suzumiya ( Gibts da nicht schon ne 2 te Staffel, die bisjezt einfach nochnicht übersetzt ist ? ), Bakemonogatari, so ein paar kleinere 10 Folger
 

JerichoSmith

Gläubiger
Ganz klar von Elfen Lied, aber auch sehr gern von "Ergo Proxy". Ich meine dieses nur halboffene ende das so gemacht ist das das es sich jeder selbst deuten kann ist toll, aber irgendwie mag ich die Charaktere so sehr das ich gerne mehr davon sehen möchte!
 

tieutot

Novize
mir würde gerne ne 2.Staffel von SAKI (mit Mahjong). hoffe, daß es in den nächsten Jahre eine gib und nicht in 5-6 jahren. Die Mädchen von Saki sind "kawai" & moe
 
Oben