Vorstellung und eine kleine Bitte. :)

reggo

Ungläubiger
Mein Name ist reggo,

Meine Hobbies sind Mastubieren, Essen, Anime, Social Interaction und Sport.

zu meinen Kenntnissen:
ich habe schon seit Digimon Adventure auf RTL2 einen fable für Animes und meine Watchlist ist seit dem stetig gewachsen. Hier ein myanimelist link: http://myanimelist.net/animelist/reggi
Ich habe die Liste zwar das letzte Mal vor einigen Jahren geupdated, trotzdem sagt Sie etwas über meinen Geschmack aus. Ich bin in diesem Jahr nach Tokio gereist und kann es nur Jedem ans Herz legen.

Um einmal ehrlich zu sein melde ich mich in eurem Forum nur an um mir Animes zu laden und anzuschauen.
ihr seid halt die Besten dafür :)

Ich war früher schon lange zeit Member und komme nun wieder auf euer Board zurück.
Falls ich Beiträge sammeln muss um die Downloadsektion zu betreten würde ich mich gerne an dieser Stelle an die Forenleitung wenden und fragen ob ihr mich nicht direkt freischalten könntet?

Warum?
Ich bin bin/war nie ein großartig aktiver WoH Member und werde es wahrscheinlich auch nie werden.
Die meisten Beiträge die ich in den nächsten Tagen posten würde, wären inhaltsloses Gehäuchel oder Kommentare wie "Das finde ich auch!" aus dem einzigen Grund endlich für die Downloadsektion freigeschaltet zu werden und Animes zu konsumieren. Das ganze möchte ich mir und auch euch ehrlich gesagt ersparen, zumal es oft zu unnötigem Stress mit einer anspruchsvollen Forenleitung wie auf WoH führen kann.
Ich kann nur darum bitten und hoffen dass ich erhört werde. :sweet:

Vielen danke und alot of love,

reggo

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Willkommen zurück, aber es gibt keine Extrawürste, du wirst dich an Regeln und FAQ halten müssen wie jeder andere auch, d.h. ein Freischalten einfach so kannst du vergessen. Das Forum soll dir etwas geben, also gib etwas zurück. Du wirst also um die minimale Postanzahl auf keinen Fall herumkommen.

• Like
Reaktionen: Lia

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Erstmal welcome back und Red hat es schon gesagt. Eine Umgehung unserer Regeln kommt nicht in Frage. Jeder muss die Mindestbeiträg schreiben, jeder muss die Zeit abwarten. Seine offenkundig Meinung zu ein paar Themen zu äußern tut nicht weh und 10 Post bekommt man locker zusammen.
Diese "ich stimme zu" Posts werden von uns ganz schnell wieder gelöscht und wenn du jetzt schon vorhersagst, dass das Stress mit uns geben wird, würde ich mir die ganze Sache mal gründlich überlegen

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Mich wundert es, wenn du schon mal da warst, wieso meldest du dich jetzt noch mal an? Das heißt, du hast schon ein Account und das ist in meinen Augen ziemlich komisch. Schön, das du auch ehrlich bist, aber damit machst du dir das eher schwerer, als leichter, denn ich finde es echt schade, das nichts geben möchtest, wenn es hier doch so vieles gibt. ....

reggo

Ungläubiger
Ich bin damals mit der Post Sperre für die Animesektion von euch gegangen.
Einfach weil nie die Notwendigkeit bestand und es immer auch andere Quellen gab.
Ich habe schon versucht meine alten Accountdaten wiederzufinden, leider ohne Erfolg.
Höchstwahrscheinlich hat nicht einmal dieser 10 Posts zusammen ^^#
Warum dann nicht gleich neu starten?

@Shishiza Es geht auch nicht darum Nichts geben zu wollen. Allerdings kann man das auch auf andere Art und weise tun als sich
gezwungen an Diskussionen zu beteiligen für die man im Grunde kein Interesse hegt. ([HASHTAG]#Nooffense[/HASHTAG]. Ich liebe alle Menschen.)
Das war im Grunde der Kern meiner Aussage.
Ich bin sicher es gibt auch das ein oder andere Thema bei dem ich mitreden wollte/kann, allerdings muss ich es erst einmal finden.

Nichtsdestotrotz hat es sich nur um eine kleine Bitte gehandelt und diese ist ja offensichtlich in geschlossener Formation abgelehnt worden.
Ich werde es überleben.

...Auch wenn ich tief im inneren meines Herzens jetzt unzählige Reggotränen weine.
Falls euch diese Gewissheit um euren Schlaf bringt, dann könnt ihr es euch ja noch einmal überlegen ;)

Ich bin dann mal auf der suche nach Themen um meinem unstillbaren Mitteilungsdrang Ausdruck zu verschaffen.

Oben