WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vorstellung :)

Chriiis90

Ungläubiger
Hi

Bin Christian , 25 Jahre alt und komme aus NRW :) Ich war früher schonmal hier angemeldet , aber irgendwie ist der Account gelöscht oder so , deshalb hab ich mal n neuen gemacht.

Angefangen hat alles damals natürlich mit den Rtl2-Animes , da gings los :D Seitdem gucke und liebe ich Animes.

Mein Lieblingsanime ist Death Note, gucke aber jedes Genre , also auch mal sowas wie Clannad , Ano Hana usw.
Am liebsten zocke ich JRPG's :)

Nochmal eine Frage zum Schluss : Gibt es diesen DDL-Bereich hier noch im Forum oder gibts nur noch den Torrent-Bereich ? Habe mir nämlich hier immer alles runtergeladen über meinen Uploaded.to Account , ich hab nämlich gelesen , dass Torrent nicht so sicher ist , stimmt das ? Sry , wenn man sowas hier nicht fragen darf :x

Hi. Bitte lies Regeln und FAQ, dazu sind sie da, dann brauchst du Fragen, ob etwas existiert oder ncht, hier nicht zu stellen.

Zurück
Oben