Vorstellung

Clara

Gläubiger
Halöle. Ich dachte mir mal da ich wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich mich mehr um meine Vorlieben kümmern:

Ich heiße Robin ( engl. Rotkehlchen), bin stolze 23 Jahr alt, männlich und wohne in Berlin.

Wieso ich ursprünglich nach WoH gekommen bin weiß ich nicht mehr... is zu lange her und bin äusserst vergesslich (oder ich verdränge manche sachen... weiß nich... ich weiß auch nichtmehr warum mein nick Clara is...). Ansonsten treffen sich in meiner Person mehrere Welten: Ich bin ausgesprochen höflich und hilfsbereit aber auch durchgeknallt... also RICHTIG durchgeknallt. Ich liebe es späßchen zu machen und lache auch sehr gerne (manchmal fast grundlos... mir schwirrt immer was in der Birne rum), auch wenn es durch meine eigene Tollpatschigkeit geschieht.

Meine Hobbies:
Ich lese sehr gerne (Fantasy meist: von Terry Pratchett bis Robert Asprin) und habe eine gute Auswahl an Büchern. Dessweiteren bin ich äusserst kreativ. Wenn ich die Zeit hätte würde ich weiter Zeichnen üben oder auch an meinen Geschichten weiterschreiben. Ich habe viele Konzepte rumliegen die ich noch nicht richtig beginnen konnte. Also wenn ich wirklich die Zeit hätte würde ich einige Sachen machen :D Ich spiele auch gerne, was Pen&Paper, Konsolen, PC, Brettspiele und Tischtennis betrifft.
Ich höre auch gerne Musik, aber nicht Pop/Rap/Hiphop... kann ich nichts mit anfangen, obwohl ein Kumpel von mir Rapper is und mir andauernd seine Lieder vorspielt und ich die bewerten soll :D Er wollte mich ein paar mal mit nach Mannheim schleppen um mit ihm auf der Bühne zu rappen... Super :D ein haufen Leute mit denen ich nichts anfangen kann, aber er hat mir auch ein Duett vorgeschlagen wo ich nicht nein zu sage... kommt drauf an was. Aber ansonsten hab ich zig lieblingsgruppen: Schandmaul, Adrew WK, Zebrahead, System of the Down, Three Doors down und noch 50 andere.

Wie ich auf Furry gekommen bin? Durch eine alte Internet-Bekanntschafft.... keine ahnung wie er nochmal hieß... is auch zig Jahre her. Ich muss aber gestehen, dass sich das richtige Furry erst mit der Zeit durchgesetzt hat. Ich fands damals schon super, aber heute bin ich erst richtig süchtig *geifer* Ich hab noch keinen Fursona-Avatar (glaube heißt so) aber das werde ich heute/morgen nachholen und vielleicht lässt sich denn auch über eine Nickänderung diskutieren :D Meine Sexuellen Vorlieben sind basierend auf Hetero. Ich hatte grausame Erfahrungen was andere beziehungen betrifft, bin aber anderer sexualitäten NICHT abgeneigt. Also wenn man mich Sachen fragt antworte ich gerne alles offen und ehrlich :D

Mir fällt auf anhieb nichts mehr ein was ich zu meiner Peroon sagen könnte... vielleicht hab ich auch schon zuviel gesagt.... was weiß ich :D Wer Fragen hat kann fragen. Is nich verboten und ich beisse auch nicht. Jedenfalls nich doll :D

nascha

Scriptor
HI mein name ist Wolfgang oder auch wolfi genannt :)
bin 22 jahre jung , männlich und komm aus *hust* bayern:ugly:
bin gelernter bäcker und konditor daher kommt auch mein nick her
da ich liebe gerne nasche egal ob das schokolade bummibärchen oder andere lecker sachen sind
das schöne daran ist das man es mir nicht ansieht (1,85 m gorß und 65kilo leicht :tralalalala: )

meine hobbys sind zum ersten das schlagzeug spielen egal ob in einer metalband oder live hiphop bands zu verstärken ( aber ich ziehe den härten töne vor :hahaha: )
zum zweiten spiele ich recht gerne am computer egal ob das beliebt ballagames (nein ich nehme das böse wort jetz nicht in den mund ;) )ala CS oder Quake auch online game wie aion intressierne mich sehr

ach und wie ich zu furry gekommen bin oder zum woh bord ? ich weiss es nicht mehr es is schon zu lange her :hot:

Fursat

Gläubiger
hii^^ ich heiße ronny und werde von meinen freunden sat (abkürzung für satan) genannt.
wo ich wohn wisst ihr ja schon :P

und jaaaaa ich bin neu hier XD

Memeko

Gottheit
Also ja ich bin auch relativ frisch hier^^ ähm ja ich bin der Pablo bin 22 (geb. am 31.01.1987) studier Angewandte Informatik an der Ruhr-Uni Bochum.
Nun ja Hobbymäßig siehts bei mir wie folgt aus:
-Furrys
-Lesen
-Beatboxing
-Clubbing
und naja was schreib ich hier denn noch hin....bin per zufall auf das board gekommen durch nen kollegen hat mir auch auf anhieb gefallen und war klar das ich dann direkt hier bleiben musste :D

und naja wer mehr über mich wissen will ähm einfach fragen :D

Also ich bin auch erst seit weniger als 1 Monat hier .. Bin Philipp und bin 22 Jahre Jung ^^" ( 15.04.1987 ) bin leider immoment Arbeitssuchend...Und komme aus Berlin x3..

Hobbys sind folgende:

Musik hören , Furrys , Telefonieren , Chatten , Fernsehen , mit Freunden treffen :3...

Mhn ansonsten sage ich auch schon wie Memeko das ihr mich gerne bei Fragen weiteres fragen könnt~

Dabo

Gottheit
Na dann sag ich mal herzlich willkommen in unserer felligen Runde *knuddel*

Eingelebt habt ihr euch ja schon, und ich hoffe, dass ihr euch auch weiterhin hier wohl fühlt^^ Aber das dürfte denk ich mal nicht schwer fallen. Ich selber als großer Kritiker zu allem habe es ja schließlich auch geschafft^^

Silwith

Gottheit
Ei, hier wirds auch ma Zeit was ^^

Also, ich bin erst seit kurzem hier (Anmeldedatum kann man ja links sehen) und auch ungefähr seit der Zeit nen Furryanhängsel (Wobei ich Halsbänder und so schon immer heiß fand, *hust* anderes Thema ^^*

Ich bin der Frédéric, 20 Jahre alt und komme aus dem Norden (den Autofahrern wird meine Stadt mit Schrecken die letzten Punkte ins Gedächtniss rufen :P )
Interessen momentan hauptsächlich, im Netz surfen, chatten, Computer spielen, soweit Möglich mit Kumpels was unternehmen und naja, ich muss wohl bestehen das ich gerne laaange Telefonier mit Freunden die inzwischen weiter weg wohnen (Wer jetzt sagt: "Klar, Schwule Kerle halt" den beiß ich :XD:)
Wie bei meinen Vorgängern sind Fragen bei unklarheit eindeutig erwünscht :)

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Egal ob kurz oder lang, es ist immer wieder schön neue Gesichter hier zu sehen! ^^
Da will ich mal alle Neulinge hier recht herzlich begrüßen und knuddeln!!!

TheTrue

Ordenspriester
Na da will ich mich ja cuh nochmal hir vostellen da ich ja nun neu bin, bin 22 jahre heise Rene und wohne in Thrüringen und bin gelehrnter Verfahrensmechaniker.
Alls ich zum erstemla Furry Pics gesehen habe wr ich sofart gefesselt und bin immer noch wie am ersten Tag auf der Suche nach neuen und besseren Bilder.

Ja mehr fählt mir nicht ein was ich noch sagen kann, auf gute Diskussionen:hahaha::stfu:

Jackal Black

The White Death
Und mir sacht keiner bescheid -.- na egal moin moin bin zwar schon etwas länger hier aber macht nix oder doch Oo
Bin der Jackal von meinen freunden auch J, Jack, oder auch Blacki, genannt
mein Real name? zu peinlich!
aber sonnst

Grösse 2m

Gewicht 110kg

Beruf tja nix grad sonst Koch

hobby äh ja Furry´s

Musik na ja alles was gut knallt und taub macht:XD:

Zuletzt bearbeitet:

drachen20

Gläubiger
Wuff wuff Auuuuuuuuuuuuuuuuuh ich bin der Drachen20.
Drachen20 ist der name meines Avatar und er ist ein Grau Weißer Wolf
Wuff komme aus Wesern 21jahre alt und so weiter....auf Drachen20

Zuletzt bearbeitet:

Leitwolf

Prophet
Hallo alle zusammen, ich heiße Rene, bin 1.80m groß, 69kg schwer und bin grade in der Ausbildung zum Mechatroniker.
Ja was gäbe es noch zu sagen .... achso...... Ich liebe Furrys über alles.

paulmen

Ordenspriester
Hallo Furrry´s ^^

Bin zwar etwas länger schon bei "Furry Connections" drinne. Habe mich aber nicht vorgestellt... sry ^^°

Alsooooooo, ich heiße paulmen, bin 21 jahre jung, komme aus albstadt-Tailfingen und wiege 75Kg, weiß leider nicht wie groß ich bin ^^°

Meine Hobbys sind:

Computer spielen

mit dem Boxsack prügeln

Chatten (mein neues hobby :3)

Habe durch zufall nach der suche nach Furry bilder diese seite gefunde .Bin fündig geworden und hab mich in der Website dann richtig aktiv besucht und menge meinungen geschrieben.
und seit ich denn irc-chat entdeckt habe, chatte ich sehr oft im Fur bereich und habe eine gewisse schwäche für CY entdeckt :3

so, das sollte denke ich reichen^^

Oben