Vorstellungsthread

SamuiRuby

Novize
Hey, schön endlich mal ein anständiges Forum gefunden zu haben.
Mein Name is Ruby ich bin 18 Jahre alt und Liebe Anime & alle seine Formen <3.

Während ich die letzten Jahre eher im Reddit oder 4chan unterwegs war ist
es schön auch mal aus dem Deutschen Raum Leute kennen zu lernen. Gefunden habe ich
es aufgrund von einem redditor (Name Vergessen :x)

Auf Hentai bin ich ziemlich früh gestoßen und habes es geliebt wie heute auch noch, als Fakku noch fakku war habe ich dort täglich doujinshis zu lesen, schnell waren wir auch bei Fanfics wo ich ab da auch den Rest erkundete.

Ich liebe einfach die Kunst und die Emotionen hinter diesem Medium, nach einiger habe ich jetzt auf meine ganze besonderen Bedürfnisse gefunden, die hier hoffentlich gestillt werden.

Ich freu mich darauf mich mit euch auszutauschen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Herzlich Willkommen :)
Wäre mal interessant zu wissen, was denn deine besonderen Bedürfnisse wären :P
Falls du sie mal erzählen magst, natürlich.
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Ja, da hast du recht :)
Und mit Trap/Mind Break und dem extra "Panty" hast du auch meinen Geschmack recht gut getroffen :P
Ich kann natürlich nur vermuten was du mit Panty meinst. Aber ich denke ich kann es mir schon sehr gut vorstellen. ^^
 

SamuiRuby

Novize
Ja, da hast du recht :)
Und mit Trap/Mind Break und dem extra "Panty" hast du auch meinen Geschmack recht gut getroffen :P
Ich kann natürlich nur vermuten was du mit Panty meinst. Aber ich denke ich kann es mir schon sehr gut vorstellen. ^^

^^ Ich merke schon, man versteht sich hier. Freud mich das doch so viele hier die Interessen teilen. <3
Ich muss einmal fragen, ich würde dir gerne eine PN schreiben wie stelle ich das an?
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Dann heiße ich dich mal bei uns willkommen und hoffe wir können deine Bedürfnisse stillen ^^
Den ersten Gleichgesinnten von vielen hast du ja schon kennengelernt.

MfG Alive
 

Patcorn

Stamm User
Yaho SamuiRuby ~

Dir ein herzliches Willkommen hier auf WoH. Hoffentlich findest du ein paar Gleichgesinnte
(wenn du nicht schon welche gefunden hast), mit denen du deine Begeisterung teilen kannst!

Mind Break hält mich fest, Trap/Futa abhängig von dem Hentai aber meisten immer genau meins <3,
weiss nicht ob das als extra Zählt - Pantys.
Sie, Sir, haben einen erlesenen Geschmack! :)
 

SamuiRuby

Novize
Yaho SamuiRuby ~

Dir ein herzliches Willkommen hier auf WoH. Hoffentlich findest du ein paar Gleichgesinnte
(wenn du nicht schon welche gefunden hast), mit denen du deine Begeisterung teilen kannst!


Sie, Sir, haben einen erlesenen Geschmack! :)
Danke danke! :) Habe echt schnell nette neue leute Gefunden. Alle sehr nett und sympathisch, hier kann man es sich echt gemütlich machen. :)
 
Oben