[Diskussion] Vorurteile

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
@Taras
Mach dir da nichts draus. ich seh das mit dem Erwachsen werden wie meine Mutter:
"Ich werd nicht erwachsener, nur älter."
 

kyriak

Novize
ich wurde auch immer als kleiner labieler schwächling abgestemplt in der schulzeit;)

naja jeder der mich da beschimpft hat sitzt heute beim arbeitsamt hab letzens ein paar von dennen davor getroffen wo ich in die arbeit gefahren bin

da hab ich mir einfach des grinsen nich verkneifen können
 

STR4NGER

Gläubiger
Werde immer als Metalhead oder Goth bezeichnet. Manchmal auch als Leiche aufgrund von Corpsepaint... na ja, stimmt irgendwie ja alles. Was ich nicht leiden kann ist der Begriff "Gruftie".
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Naja, Vorurteile habe ich von klein auf bekommen. Die Lehrer haben es vor gemacht, und die Kinder auch. Klassenkameraden waren eh mehr als fies und haben jeden genommen, der schwächer im Anschein war. Das hat bei mir dadurch eine mehr als Dicke Schicht gebildet. Dadurch war ich aber dann eine sehr stille, kaum redselige Person, aber zu wem sollte ich damals gehen,wenn sogar die Erwachsenen keine Hilfe waren...also hieß es..Zähne zusammen beißen und einfach durch.
Gründe gab es immer, Schule, Lernen, Noten, Brav sein, Kleidung, du kannst im Grunde alles nehmen.
 

Ryioka

Exarch
Vorurteile...bei mir...eher weniger, b.z.w. es kann auch sein das ich nichts davon weiß :D
Wenn überhaupt, das ich ein klassischer HipHop'er bin.
Ich lass meine Hosen zwar nich runter bis zu den Kniehen aber ich steh auch Baggy's weil sie extrem bequem sind, Longshirts, Kani Pulli's usw sind bei mir standart ^^
Aber nur weil ich das trage heißt es nicht ich wär ein HipHop Fan. im Gegenteil ich kann neuerdings kein hiphop hören (normaler weise nur so hin und wieder... wen überhaupt),
aber ich hab jetzt schon seit bestimmt 4 monaten kein hiphop mehr gehört. Bin eher der Techno Fan (Trance <3).

LG Ryioka HOOO! :D
 

ifirefoxi

Prophet
kenn ich nur zu gut alles werd oft als freak bezeichnet weil ich gern ma abgeschnitten von der außenwelt ne nacht durchzogge (vorallem RPGs) außerdem interessiere ich mich für Tabletops und Pen and Paper spiele gucke viel Southpark, Famelyguy etc. naja da ist klar was die meisten von einem denken ...außerdem leide ich an sehr starken depressionen was mich manche tage völlig von der außenwelt abkoppeln lässt weil ich einfach kein bock auf ,,das da draußen,, habe naja wurde sogar schonmal als Eremit beschimpft was ich aber nun wirklich nicht bin (nur weil ich mal zeit für mich brauch)
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mmh vorurteile gegen mich blieben bisher mir zum glück meist erspart^^ maximal als pc freak wurde ich abgestempelt, aber sonst werde ich wohl eher ignoriert, denn in irgend eine Kategorie gesteckt... bin halt sehr unauffällig.
 

Drakox

Prophet
^^ Unauffällig ist recht schade da fühlt man sich doch iwie net besonders ;D
Ich liebe es in schubladen gesteckt zu werden weil wenn ich in der einen drin bin sehen die anderen da passt er doch net rein voll nice ;D
Ich bin mach alles höre jede musik und treib jeden sport und lese verschiedene bücher also ich pass nirgends rein.
Außer das ich ein Extremist bin und nach perfektion strebe und jedes gottverdammte land der welt hasse die denken sie sind zu bedürftig oder so gut das sie sich für was besseres halten
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ja gabs in meinem leben immer wieder, was andere denken is mir aber relativ egal

ausserdem muss ich zugeben das ich selbst auch ganz schnell dazu neige irgendwelche vorurteile zu haben von daher kann ichs anderen noch nichtmal verübeln wenn sie mich als irgendwas einstuffen ohne mich überhaupt zu kennen.
 

Kirijaden

Gläubiger
Gegen mich hörte ich öfter mal "PC-Freak" und so ein Zeug, hat mich aber nie wirklich aufgeregt, meistens sagen es ja meine Freunde aus Humor. Was mich aber wirklich oft aufregt, sieht man (finde ich) häufig bei Youtube-Videos mit vielen Klicks, aus Deutschland oder mit Deutschen Sängern etc.
Da wirklich immer irgendwelche Amerikaner, Engländer etc. schreiben das wir doch alle Nazis sind.
Das ist das Vorurteil was mich am meisten aufregt :3
 

Akitar

The Night Vortex!
also ich mag es aufzufallen ^^ immer wen ich meine roten Armyhosen und meinen Terror über Alles Pulli gehen alle blicke direkt auch mich zu ^^' auf einer Seite finde ichs lustig wen ich verfolgt werde von blicken aber auf der anderen Seite sehe ich immer die Menschen tuscheln und dann immer das Wort Nazi fällt -.- naja solange keiner handgreiflich wird hab ich kein Problem damit
 

BO-Fan

Gläubiger
Vorurteile sind was verdammt lustiges XD besonders wenn se mit Schubladen nach einem Schmeißen XD wenn man mal nen Bild von mir sieht (Je nachdem was ich grad trag) renn ich mitm 20Cm Iro rum *_* bin wie sich lesen lässt ein Punk und noch dazu inner Hauptstadt aufgewachsen (wohne aber aufm dorf^^) nen festen stil hab ich nich, mal im Nadelstreifen Anzug, mal im Schwarzen Ledermantel, mal Hopperklamotten, mal Basics, mal Oldschool, Schieber Also wer mich inne Schublade stecken will brauch nen Schrank XD

bestes erlebnis war als ich in armyklamotten unterwegs war wurd ich von ner gruppe vollblutnazis auf nen Bier eingeladen XD hab den nen Dicken gezeigt, meine Mütze abgenommen (weil Seiten kurz sind) und als se des Anarchyzeichen angeblinzelt hat waren se erst baff und dann musst ich rennen XD aber freundliche Punks find ich überall XD schlecht für Fashos XD und joa viel text null sinn XD

Leute die mich kennen haben aufgehört rauszufinden was ich nu bin XD Metalheaf,Furry,Punk,Goth geht iwi alles^^ und die die mich nich kennen und zweimal sehen wissen sowieso nich mehr was se glauben sollen XD (Bsp. erster Tag im Dusty Coat und Rangern unterwegs gewesen tags drauf zwecks vorstellungsgespräch im Nadelstreifen XD) Einfach nur Göttlich^^

und zum Schluss *Spamverdacht bekomm XD* Es is verdammt schwer in Berlin aufzufallen aber iwi schaff ichs ständig und ich liebe es *_*
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Erlebe ich nahezu tagtäglich da ich eine Thai/Chinesische Freundin habe...Fragt nicht was das für kllischeebehaftetete Reaktionen hervorruft. Allerdings machen sich meine Kleine und ich mittlerweile einen regelrechten Spaß draus die Leute damit zu verarschen damit sie dann so richtig schön dumm dastehen ^_^
 

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
ich bin nur dahingehend etwas von vorurteilen behaftet, weil ich sehr schüchtern und zurückhaltend bin. hab mich mal mit nem freund unterhalten, der hat gesagt, als er mich das erste mal gesehen hat, dachte er, ich bin einer der größten freaks, weil ich immer allein und still mit meinem grauen pullover in der ecke unseres schulzimmers gesessen habe :D aber ansonsten gibts da glaube ich nicht wirklich was, komm mit allen klar, und alle kommen mit mir klar
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Was die Leute alle von mir denken ist schon Wahnsinn.
Meine Nachbarn denken immernoch ich bin ein Kriegsheld (war ja mal beim Bund ^^). Ausländer bezeichnen mich als Nazi.
Frauen als typisches Arschloch.
Meine Schwestern als dumpfen Schläger.
Meine Freundinn als Monster und Notgeile Sexbestie; als Waffenfreak bzw. nennt sie mich ab und zu einfach nur Amok; als Anime und Hentai süchtig.
Meine Arbeitgeber indirekt als dummes Stück Brot (mit dem kann mans ja machen, der ist neu).
Meine Freunde neuerdings als "Mafia- Typ" (diverse viele Kontakte zu zwielichtigen Personen aber ich bin in keiner Mafia ^^)

usw. und so fort...

Vieles ist vieleicht wahr aber vieles ist auch übertrieben.
Aber ich beurteile ja auch andere bevor ich sie überhaupt kenne. Ist wohl normal denke ich.
 
Oben