[Diskussion] Vorurteile

SongohanXX

Exarch
mhh Vorurteile gegen mich:-D
Einige Pc Freak hatt mich aber nie sonderlich gestört.
andere asl Held weil ich 6 Monate im Ausland meinen Wehrdienst gemacht hab.
Meine freundinn als Fussball-freak:-D
Früher in der schule nannten die mich irgentiwe hab das Wort vergessen weil ich nie viele teuere marken klamotten hatte.
 
Noja, auf sowas hör ich gar nicht mehr.
Sowas wird es immer geben ^^
So wie wir Deutschen das ewige Nazivolk(Tätervolk) sind, sind Islamisten die ewigen Terroristen, die Amis auf ewig Kriegshetzer und Russen Kriegsverbrecher. Gibt noch mehr, aber das tut denk ich grad nichts zur Sache ;P
Ich wurd in der Schule meist als Suchti bezeichnet, weil ich für mein Leben gerne Videospiele gezockt hab (und es noch tue ;P)
 

Nintendog8mer

Gläubiger
Wurde hier und da auch schon mal als Nazi bezeichnet oder als rassistische Person, nur weil ich mal ein wenig über diese und jene Person gelästert habe, weil sie nicht arbeitet oder ähnliches oder weil ich bei den Wahlen total rechts gewählt habe, aber naja davon lass ich mich nicht weiter stören.

Als Animefan hat man natürlich Freunde und auch Feinde. Die einen verstehen nicht warum du das guckst, die anderen wollen von dir Tipps zu Animes bekommen, weil sie selbst auf den Geschmack gekommen sind.

Ich glaube nicht, dass ich bis jetzt schon einmal zu sehr in eine Schublade gesteckt wurde. War meist alles wieder gegessen, nachdem ich die Sache aufgeklärt habe.
 

Moolong

Novize
Ich werd auch öfter schräg angesehen, meiner KLeidung wegen :P
(geringelte strumpfhose, karierter minirock mit trägern, gepunktetes rosa hemdchen) xD
aber ich achte da auch nicht mehr drauf, so bin ich halt und manche Leute finden michauch gut so wie ich bin.:hahaha:
 

ViolaAnn

Ordenspriester
Menschen die gegen andere Vorurteile haben interessieren mich nicht im geringsten. Und auch was sie sagen nicht. ich lebe nach dem Motto : "Ich bin so wie ich bin und darauf bin ich Stolz, was andere sagen interessiert mich nicht" und das meine ich auch genau so wies da steht.

Sollen doch andere reden, wenn sie meinen damit ihre zeit verschwenden zu müssen, mir soll es recht sein.
Ich habe meine eigenen Ansichten.

LG
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
naja ich werde immer als computer-freak, gamer und besserwisser abgestempelt (bin ich irgendwo auch alles bin^^) stört mich aber auch nicht unbedingt. mit demcomputer dingens kann man sich immer maln euro verdienen, fast alle meine freunde sind auch gamer und das mit dem besserwissen ist meistens ziemlich lustig.
 

Alex-The-Fox

Prophet
laut anderen waren ich und mein bester mal nazis
dann zecken
dann emos
dann gabber naja ich hab scho viel erlebt und ja ich zieh mich an wie ich will und ja meine musik is gothic matel punk gothic \m/
und das hat mir schon zuviel vorurteile gebracht und auch schlägereien aber ja
 

MrHomer

Gläubiger
PC
Anime
Generell
Freak of Nature

Hachja Spass am Leben und lachen führt zu den lustigsten Vorurteilen aber man kanns ja ignorieren, genauso wie Wahrheit, Gerechtigkeit, und ein Schinkengurkensalatsandwich.
 

_shousha_

Exarch
In der 8./9. war ich "Trend-Goth", wurde so auch von den Oberstuflern bezeichnet, auf der Strasse von kleinen Kindern dann als "Punker" und mittlerweile pegelt sich der Begriff "Emo" leider immer mehr ein... bzw. "Wannabe" obwohl ich beides nicht bin oder sein will Oo
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Zum Thema Vorurteile fällt mir ein Freund von mir ein. 2 Meter groß, goth, Hardcore-Atheist der sich mit jedem Christen und der ihn bekehren will nur zu gerne anlegt. (zu Satanisten ist er ähnlich freundlich. "Wer an Gott nicht glaubt fürchtet den Teufel nicht." Zitat von ihm.)
Naja er kam mal an und wechselte die CD in seinem Player. Jeder der die CD-Hülle sah die er rausholte schaute ihn komisch an, 'Bravo Hits'. Drin befand sich aber eine Subway CD. Er hat das ganze nur abgezogen um mal alle die die ihn in eine Schublade steckten zu schocken.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Hm, Vorurteile gegenüber mir gab es auch schon, denke gabs bei den meißten Menschen schon. Nur weil ich ein bisschen Unordnung in meiner Wohnung habe (man konnte noch Frei rumlaufen ohne irgendwo direkt davortreten zu müssen oder ein Athelt sein zu müssen) - wurde ich als Messe abgestempelt, Von meinen Eltern.. Es war kein Scherz. Naja, sie habens wieder zurück genommen, wurde halt nur so nebenbei daher gesagt, weil ich nicht aufräumen wollte. Wenn ich keine Lust habe, mache ich es nicht gern, es gibt aber Tage wo ich Lust darauf habe, aufzuräumen. Dann noch Vorurteile gegenüber meinem Zeichenstil, Mangastil eben... Die kann ich generell nich ab. Vorallen wenn selbsternannte Künstler die Art von Kunst als Kinderkot abstempeln.. Das sind dann für mich genauso solche wie die, die auch Picasso als Trottel abgestempelt haben... Solche denken nie weit. Von meinen Eltern kommt dann auch oft, dass ich Sowas nicht zeigen kann/sollte, aber dies kam auch mal von solchen selbsternnanten Künstlern. Die offensichtlich keine Moderne Kunst mochten, wenn sie Ihnen nicht gefällt, aber das was ihnen gefällt, stempeln sie immer als herrausragendes künstlerisches Werk ab.

Aber da merkt man, Animes werden auch nach Jahrzehnten nur von den meißten als Kinderkram abgestempelt. Aber liegt auch daran, dass sich so gut wie nur eine Handvoll an diese Materie herranwagt. Ich glaube, der Mangastil wird hier nie wirklich Fuß fassen, jedenfalls nicht so wie in Japan. Obwohl Kunst ja nur 1 ist, Kunst ist nur Kunst, wenn anderen es gefällt, ansonsten ist es nur irgendwas gezeichnetes. Naja, diesbezüglich ging ich auf das Vorurteil von den meißten angeblichen Kunstverstehen ein, die den Mangastil als Kinderkram ansehen.

Dann noch das (für mich, auf mich bezogen) dümmste Vorurteil, ruhige und nicht Gesellige Menschen sind gestört und die ersten Massenmörder, nur weil es verrückte gibt, die als Schüchtern abgestempelt werden, bzw. als ruhige Mitmenschen. Obwohl ruhig sein nicht gleich was mit schüchtern zu tuen haben muss. Bezogen auf ruhig sein, ich rede auch nicht wie ein Wasserfall und gebe auch nicht, schnell alles von mir sofort Preis im RL. Im Netz ist es ja sozusagen eine Mauer, die vor mir ist - hier gebe ich aber auch nicht alles von mir Preis. Naja, es ist nunmal so, dass nicht alle ruhigen Leute gleich gestört sein müssen. Mal so, die schlimmsten sind immer noch die, die die große Klappe haben.

Wie auch dieses Beispiel zeigt: Wenn ich nicht innen Club oder inne Disko gehe, oder generell unter Menschen, Muss ich ja gestört sein, oder generell ein seltsamer Mensch... Jedenfalls denken dies erstaunlich viele. Aber warum Muss ich in Diskos usw. nur damit ich mit anderen vielleicht Säufern und Kiffern rumhänge und über jeden scheiß rumlabern kann? Damit ich ein Weib finde das mir gefällt, aber doch weit von meinen Interessen entfernt ist, die dann mich als Dumm ansieht und ich sie sowieso, wenn sie mich als krank betitelt? Muss ich jetzt nun mich extra umstellen damit ich unter Menschen Fuß fasse, nur weil ein "oft" dahergelaufener Mensch meint, so wie er/sie es sagt ist es normal? Ich gehe ja auch nicht auf jedem zu und gebe dieser Person vermeindliche Tipps, weil ich es so sehe wie ich es sehe, dazu noch in ein schönes Schächtelchen verpackt.

Von meiner Tante: "Du musst mal unter Menschen, sonst gehst du kaputt!" Sagt man selbst was dazu wird man gleich wieder unterbuttert, sozusagen, wie, als das was man sagt ist sowieso falsch. Aber wenn das stimmt was ich in diesem jetzigen Textabschnitt zitiert habe, müssten alle Mönche ohne nur die geringsten Außnahmen völlig meschugge gewesen sein... Was wohl zu 100% nicht der Fall war. Sogesagt: Manche brauchen die Einsamkeit und andere kommen darin um. Und, ich bin ja nicht mal wirklich einsam, habe meine Eltern usw... Aber man muss doch nicht jeden Typen oder jedes Weib als Freund "sammeln" damit man als normal gilt, oder als gesunder Mensch.. Sowas ist dann definitiv ein Vorurteil, was daraus besteht, weil manche es anders nicht kennen und von sich auf andere etwas beziehen.

Und noch eins, anscheinend hat man mich mal als Neonazi angesehen, mindestens als Rechtsradikaler, jedenfalls schien es mir so, weil mich ein Paar kranke auf der Straße vom Ausblidungsplatz-Heimweg abgefangen haben.. Dann noch der Spruch von den einen, Ich sei es nicht wert... wo ich mir dachte, was sei ich nicht wert? Zu der Zeit hatte ich Nur ein Rucksack im Armeelook an und sehr kurze Haare. Ich erschieße ja auch nicht jeden der Lackaffen-Krawatten-Klamotten an hat... So mal daher gesagt, als verlgiech, Klamotten Sind nicht jedermanns Markenzeichen. Glatze ist auch nicht gleich Rechtsradikal. Aber manche sind eben so geistig völlig unterentwickelt, damit sie fast völlig unbrauchbar sind. Aber es kann auch sein das ich einem in der Ausbildung ziehmlich ähnlich sah...

Nun zu Schüchternheit: Viele, leider viele stempeln diese als Hinterhältig, Dumm und generell als Arschlöcher ab, aber auch nur weil die meißten Angst vor denen haben weil deren Intellekt nicht so weit reicht und sich denken können, was sie von diesen nun erwarten sollen/können/dürfen. Klar, als würde jeder Schüchterne auf diese besagten lauern um sie in einem unbeachteten Moment umbringen... Aber Schüchternheit (bezogen auf das Wort selbst und nicht den Grad der Schüchternheit) wird von vielen Menschen als Krankheit angesehen, aber ist auch oft so, dass viele nur schwer was gegen die Schüchternheit tuen können - ist aber nicht sofort eine Krankheit. Kann man auch gleich sagen, Extrovertierte haben nen knacks im Kopf... Muss ja so sein, denn Schüchtern ist ja dann das Gegenteil... Ich sehe dies aber nicht so, nur mal zur Info. Aber mal so, ich sehe die auch mit argwöhn an, die wie wilde Affen in der Gegend rumschreien oder rumrennen, oder die sich in Diskos völlig Hemmungslos geben.

Voruteil das im Netz entstand: Ich suche mir im Netz Frauen aus (Opfer) die ich dann nach und nach fertig mache. *gähn* Die Meißten Vorurteile kommen sowieso nur von weniger schlauen Leuten die nix besseres zu tun haben, als zu mobben oder Geschichten rum zu erzählen.

Ach und nochwas: Nur weil ich finde das Sozialschmarotzer hier nix verloren haben, beziehe mich auf illegale Einwanderer und Einwanderer die schlichtweg zu faul sind zu arbeiten oder lesen zu lernen, wurde ich als rassistisch abgestempelt. Lernt Deutsch wenn ihr rein wollt, oder geht woanders hin. .. Wow wie rassistisch das klingt. Dies kann nur die verletzen, etwas angehen, die selbst solche Schmarotzer sind, oder die den ganzen Tag eh nix besseres zu tun haben als andere als rassisten zu beschimpfen. Aber man ist ja schon ein rassist, nur weil man weder auf der Rechtsradikalen noch Linksradikalen Seite ist, jedenfalls bei manchen.
 

hentai.fan1906

Ordenspriester
In der 8./9. wurde ich immer als streberin bezeichnet weil ich mich halt stark für die Naturwissenschaften interessierte.Später kam auch noch sowas wie Lehrers Liebling und das nur weil ich immer ganz brav im unterricht war:dark:.
Nach der schule als Ich langsam merkte das Männer mich interessieren wendeten sich auch ein teil meiner damaligen Freunde ab weil laut deren meinung eine wie ich abstand von ihnene halten sollte (Spießer).:recard:
Aber das Leben geht weiter und man muss lernen über solchen sachen zu stehen:megane:
 

Hard2DaCore

Prophet
Also das mit den vorurteilen kenn ich auch.
Wer den spruch kennt : "Nur drogenkinder und ossis heissen Kevin" (Michael Mittermeier) der weiss glaub ich wo ich drauf hinaus will ich brauch nur mal nebenbei meinen namen zu erwähnen (der Kevin is) und die meisten leute wollen nix mehr mit mir zutuen haben und ich bin weder ein drogenkind noch ein ossi :twitching:!! naja und dass von wegen alle gabber sind nazis kenn ich auch schon zur genüge >.<
 

Akitar

The Night Vortex!
^^ also das ist mir neu das alle össis kevin heißen xDD kann ich nicht behaupten aber ja. Vorurteile nun ^^
 

Der Opa

Novize
das opel rostet, btw jedes auto rostet unter gewissen umständen, zb das alter, opel hatte eben das futuristischere design
 
Oben