[Frage] Wann zuletzt Zähne gezogen?

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Naja vieleicht liegts daran, dass ich net so oft beim Zahnarzt bin aber wenn ich dort war, hieß es immer ich habe gute gesunde Zähne und hab dementsprechend auch nie welche gezogen bekommen. Ich hab aber schon einigen geholfen sie zu verlieren ^^
 

stefansko

Scriptor
letzten sommer waren alle 4 weisheitszähne dran, die waren recht groß und lagen schräg im kiefer dass sie die anderen zähne zerstört hätten. aber das rausmachen war totaler pipifax. n paar spritzen und n bisschen gun n roses per kopfhörer und schwupp schon sind die draussen. für nachher gibts dann ja tolle schmerztabletten und nach 1-2 tagen konnte ich schon wieder wunderbar essen. das einzige was ich scheisse fand war dass mein gesicht total gelb geworden is tund ich habe ein blaues auge bekommen :hot: jeder auf der arbeit hat mich gefragt ob ich mich geprügelt hab...
 

Empress

Novize
als kind mal nen milchzahn gezogen bekommen, weil der einfach nicht raus wollte ^_^

ansonsten nur vor ein paar jahren mal alle 4 weisheitszähne
sowas macht man natürlich nur wenn man zeit hat ---> ferien...
die woche war dann im A**** :pssedmode:
aber des ziehen selber ging schnell, nach ner halben stunde wars vorbei :D
nur diese riesigen metalspritzen beim zahnarzt finde ich beängstigend :omgnooo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kratzer101

Pikamaniac
Ich hab so vor vielleicht vor 11-12 Jahren meine oberen Eckzähne zogen bekommen weil sie nicht ausgefallen waren. Und der Trottel hattte die Spritze falsch gesetzt so das nur die Lippe betäubt war und angeschwollen war und die Zähne beim rausbrechen total wehgetan haben.
 

Cherry10

lacrimae
Habe mir meine 5 Weisheitszähne rausoperieren lassen müssen, das war vor... ich glaube, vor 5 Jahren.
War echt eine gemeine Sache, hab hinterher richtig gelitten ._.
Nur noch Futter in Breiform und meine geliebte Schoki durfte ich auch nicht futtern...
Schlimme Zeit, aber ich hab's überstanden ^_^
 

Empress

Novize
stimmt, das schlimmste war eigentlich die zeit nach der op...
sich eine woche lang nur von suppe, irgendwelchen Breien und Pudding ernähren
und noch nichtmal richtig schlafen können weils doch immer weh tut egal wie man sich hindreht :noooo:
aber habens ja überlebt ^_^
 

ArOss3rim

Gottheit
Ich habe fast genua letztes Jahr alle vier Weisheitszähne einzeln (im Abstand von jew. 4 Wochen)
herausoperiert bekommen, ich sag euch das war grauenvoll, weil es immer wieder überwindung gekostet hat, zum Zahnarzt zu gehen.:dark:
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Also bei mit ist das ne ewigkeit her .... dürften gute 10-11 Jahre her sein.
 

Testy4

Novize
vor 4 Jahren alle 4 weißheitszähne, hatte immer zu Ohrenschmerzen seit dem Kaum noch beschwerden, aber muß sagen das ziehen waren schmerzen, aber lieber alle auf einmal als einzeln glaube das ist besser
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Bei mir waren es die Weisheitszähne, das war vor fast 10 Jahren.
Die mussten so schnell wie möglich raus, da sie unter den Backenzähnen kamen und diese rausgedrückt hätten.
Sonst wurden mir nie Zähne gezogen.
 

ex pogo

Ordenspriester
lol...

Ich hab bisher nur meine 4 Weisheitszähne verloren,
kann aber nicht mehr sagen wann...vor 6 (?) Jahren ...
Ich weiß nur genau das es vor Weihnachten war. Sowas vergisst man nicht :twitching:

gruß ex
 

hellhound

Gläubiger
@swordsmann spielst du warhammer40000:huh:

btt:
bin jetzt 24 und die letzten zähne die ich verlohren habe waren meine milchzähne. :hahaha:ansonsten ein 1a gebiss. keine füllungen keine löcher kein nix.
und ich hoffe das bleibt noch lange so
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Habe mir meine 5 Weisheitszähne rausoperieren lassen müssen, das war vor... ich glaube, vor 5 Jahren.
Ähm 5?

Also bei mir war es vor etwa 1/5-2 Jahren. War ein Weisheitszahn.
Der Dok hat mich aufgeklärt wie das Abläuft, eventuelle Risiken, etc. Dann wurde ein Röntgen gemacht und der Doc kommt wieder und meinte "das wird ne OP mit Risiko"! ... Mein Weisheitszahn hatte sone krummen Wurzeln das die in einen Nerv gingen. Der Backenzahn davor geht auch in den Nerv) Und was war? Nerv wurde natürlich verletzt und ich hatte erstmal kein Gefühl mehr in der linken Unterlippe. MIST!!! Hab beim Essen immer gekleckert, habs ja nicht mal bemerkt. -_- Hat fast ein halbes Jahr gedauert bist wieder Gefühl drin hatte. Sind jetzt aber nur noch ca. 80% Gefühl, irgendwie ist da immer noch was taub.

Nie wieder Weisheitszahn OPs...
 
Oben