[Frage] Wann zuletzt Zähne gezogen?

doctorb

Exarch
das letzte mal vor 7 Jahren oder so...

die Devise lautet : Rausschlagen lassen statt ziehen lassen - Gewalt für die bekämpfung gesundheitlicher schäden. Ein Hoch!
 

Chrissiboy

Stamm User
Bei mir sind die Weisheitzzähne 1-1 1/2 Jahre her es wurden mir erst die auf der rechten undn dann auf der linken Seite gezogen, die Tage danachwaren immer mieß.
 

Leseratte

Novize
Letztes Jahr die Weisheitszähne. Da die quer gewachsen sind und die anderen Zähne kaputt gedrückt hätten.
Mein Zahnarzt wollte mir danach auch keine Schmerzmittel verschreiben da ich stille, selbst nicht mit dem Hinweis das stillverträgliche Medikamente gibt. Bin dann zu meinem Hausarzt und habe nach kurzem Anruf bei Embryotox was gegen die Schmerzen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Oktober letztes Jahr kamen meine Weisheitszähne raus

das muss man erlebt haben^^ lasst sie euch in ner Tüte mitgeben, ich hab sie in ne Schatulle gelegt x)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich war letztes Jahr beim Zahnarzt. Gezogen wurde schon lange nichts mehr. Weiß aber noch, das ich oben rechts und links mir den hintersten Backenzahn ziehen ließ, weil meine Knochen zu nahe an den Zähnen waren. Jetzt hab ich mehr Platz.
 

Excaleben

Scriptor
Die Letzten Zähne die mir gezogen wurden waren meine weisheitszähne AUA AUA AUA das hat ma richtig weh getan der Artzt hat gemeint das es gar nicht weh tun würde naja hat es aber doch ^^ spritzen über spritzen und das dann ohne betäubung BRRRR naja war am ende echt froh als sie raus waren die Zähne
 

Riku864

Novize
Also, ich habe mir früher als Kind immer die Wackel-zähne raus gezogen, weil die genervt haben.. wenn ich essen wollte oder so, aber meine weisheits zähne nie!!
 

OvdS

Novize
Das letzte Mal war vor etwa 8 Jahren. Allerdings werde ich in den nächsten Wochen richtig hart rangenommen: Ich muß zum Kiefernchirurgen, der mir von 3 abgebrochenen Zähnen die Wurzeln entfernen muß. Und danach werde ich vermutlich eine Teilprotese bekommen.
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Oh meinen letzten Weisheitszahn hab ich mit 22 Jahren verloren (ja war keine schöne Sache, 1 Woche lang Babybrei essen) :dark:

Ansonsten habe ich keine Probleme mit den Zähnen :tralalalala:
 
Oben