[Frage] Wann zuletzt Zähne gezogen?

D~Reaper

Gesperrt
och bei mir sind es gut 10 jahre her^^

Normal müsste bei mir noch 4 Weißheitszähne gezogen werden, aber die sind alles schon draußen und haben genügend Platz zum Glück eye XD
 

ranchan

Novize
ich kann mich echt nicht mehr daran erinnern,
weis nur noch das es ein milchzahn war und mich mein vater damals zum weinen gebracht hat weil er ihn mir so brutal rausgerissen hat:D
 

Moridin

The evil Mastermind
Die Weißheitszähne im letzten Jahr.
Recht interessante geschichte... vorallem wenn das ganze auf einmal ein Praktikant macht.... und der das besser kann als der Arzt davor.
 

Pst85

Novize
Der einzige, an den ich mich erinnern kann, war gleichzeitig auch der schlimmste. Ist schon 7 oder 8 Jahre her, Backenzahn musste raus. Und der kleine Bastard saß wirklich fest im Kiefer. Die Arzthelferin zog meinen Kopf in die eine Richtung, der Arzt, der am Zahn hing, zog in die andere Richtung.
Muss von außen betrachtet wahrhaft köstlich ausgesehen haben.
 

Brook85

Gläubiger
ich habe nur zwei Milchzähne gezogen bekommen da gefahr bestand das ein Normaler Zahn Schief rauswachsen könnte wie lang das her ist weis ich leider nicht mehr ist aber bestimmt schon 17-18 Jahre her Weisheits und normale Zähne habe ich noch alle drin
 

naruto606

Novize
Mir wurden zwar schon viele Zähne gezogen, aber ich glaub das schlimmste kommt erst noch.
Mir werden nämlich bald alle 4 Weißheitszähne gezogen :noooo:
 

Kalnà

Ordensbruder
Das sich die Leute über Weisheitszähne so aufregen...
Hab vor etwa 3 Wochen 2 rausgekriegt nd die andern sind in nem Monat dran. Aber abgesehen von den etwas nervigen ersten Tagen, in denen ich kaum was essen konnte, hat mich eigentlich nichts wirklich stark gestört.
 

Cameron80

Gläubiger
bei mir nur 2x 2 weisheitszähne die unspektakulär herausgehebelt wurden -also nix mit fräsen oder zertrümmern
 
Mein Zahnarzt hat sich vor drei Jahren noch geweigert mir meine vier Weisheitszähne gleichzeitig zu ziehen...er hat dann nur drei gezogen und ich musste für den letzten dann kurz darauf nochmal hin...ich glaube der wollte an dem Tag einfach Feierabend machen :-D
 

Teretor

Novize
wann und welche zuletzt gezogen wurden weiß ich gar nicht mehr, ist viel zu lange her. Aber bald sollen mir 2 Weißheitszähne gezogen werden hab gehört sowas ist nicht sehr angenehm ^^
 
Oben