[Frage] Wann zuletzt Zähne gezogen?

mer wurden vor nem jahr die 2 unteren weisheitszähne gezogen da da die aber nicht rauswollten mussten die nen stück von meinen backenzahn abschleifen und mein zahnfleisch dort hinten aufschneiden und das lustigste war das die spritze beim 1.mal nicht wirkte das waren schmerzen sag ich euch wenn man so ein schnitt im zahnfleisch spührt
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Puh, das is schon ewig her. Glaub bestimmt 8 Jahre das meine Weisheitszähne raus mußten. Seit dem nix mehr in der Richtung gewesen. Toi, toi, toi
 

Nyuka

Ordenspriester
oh gott ich hab vor 2 jahren zum letzten mal zähne gezogen bekommen ich hab irgendwie viel zu gute zähne sagt mein Zahnarzt ^^
 

Berions

Gläubiger
Vor 2 Jahren alle 4 Weisheitszähne rausoperiert bekommen (in 2 Etappen). Einer ist dabei zerbrochen und hat mich dadurch fast den Nerv gekostet, aber hatte nochmal Glück im Unglück. 2cmx1,5cm waren die Oschis und Nachblutungen hatte ich auch noch extrem. Nach 3 Stunden daheim ist die Wunde aufgeplatzt. das hat vielleicht geblutet... Naja bin froh, dass ichs hinter mir hab. Hab zum Glück ansonsten keine Zahnprobleme
 

yashiro

kyūketsuki
mir wurden vor einem jahr 4 stück raus operiert.. 2 davon waren quasi dritte eckzähne, jeweils links und rechts.. die waren aber noch im zahnfleisch.
sowas gibts nur ganz selten, mein kieferorthopäde und meine zahnärztin fanden das damals ganz interessant ^^
 

Liquidz

Novize
im juni wurde mir einer gezogen, danach bin ich umgekippt weil er 10 min gebraucht hatte um das ding auszugraben. seit dem war ich net mehr da.
 

Vidar

Prophet
Ähh hmm mit 15 oder 16 (glaube) haben die mir alle vier Weisheitszähne genommen (erst die linken, ein paar Wochen später die rechten). Ich weiß nur noch das es recht aufwendig war ... den einer von denen musste komplett zertrümmert werden :(
Leider mussten die raus, da diese begonnen haben meine restlichen Zähne zu verschieben. Ein paar Wochen vorher wurde ich von meiner permanenten Zahnspange befreit.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mmh mir wurden mit 16-17 alle vier weisheitszähne entfernt. Die wurden aber nicht gezogen sondern eher rausgesägt! unter vollnarkose natürlich und auch von nem Kieferchirurg net von meinem Zahnarzt.
 

Raptor23

Gläubiger
Vor etwa 10 Jahren! Alle 4 Weisheitszähne auf einmal!
Davon war einer nicht richtig betäubt und der fängt an, den raus zu reißen!
Pure Hölle!
Seitdem kann ich nicht mehr ruhig sitzen beim Zahnarzt! Das ist für mich der schlimmste Arzt!
 

Andrakson

Glücksritter
Also bisher habe ich meine Zähne alle selber gezogen, wenn etwas mit ihnen nicht stimmte. Also dies gilt für die Milchzähne.

Ansonsten habe ich noch meinen lustigen Gendefekt, der warum auch immer dafür sorgt das ich ständig neue Zähne kriege xDD Das ist beim Schneidezahn besonders scheiße, wenn der mal rausgepresst wird, dann hab ich da ne hässliche Lücke, aber bisher sind nur die hinteren Backenzähne dran, der Kieferorthopäde weiß nicht, wann die anderen "Zähne" sich auf machen die Zähne die schon da sind raus zu drücken. Soll sehr schmerzhaft werden meinte er, da hier bleibende Zähne bleibende Zähne ersetzen wollen, bin gespannt wann es anfängt, bisher aber bin ich zufrieden, dank eines "Irrläufer-Zahns" wurden meine anfangs schiefen zähne natürlich begradigt :D <3

Es lebe die Mutation!!! >O<
 

Kratzer101

Pikamaniac
Im Sommer wurden mir die unteren Weißheitszähne gezogen, deswegen hatte sich der rechte Kieferknochen entzündet.

@Andrakson: war ein Elternteil von dir zufällig ein Hai?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben