[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
ist mir glaub bei namilover auch schon mal passiert *hust*
Ohne die Geschlechtszeichen wärs aber vermutlich deutlich schlimmer ;-)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ihr glaubt gar nicht wie vielen das schon passiert ist, ihr seid nicht die ersten beiden^_^'
Wenn ich zusammenrechne.... so an die 15 mal ist es schon passiert sicher manchmal mehrmals.

EDIT: und ich verstehe nicht wie Leute vom Avatar und Sig auf Mädchen schließen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Naja ein Ava ist ja dein Benutzerbilod liegt wohl für die meisten nahe das man da für nen Mann einen Männlichen benutzt.

So und fertig ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
in meinen ava hat sich ein kleiner tippfehler eingeschlichen!
sie heißt JACINA das geänderte bild findete ihr im ava-anfragetread. da hatte sich yuuki-chan ein wenig verguckt aber es schon geändert.
bitte austauschen, renne sonst mit falschen namen rum und die bedeutung paßt nicht mehr.
danke schon mal :)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
So ich Denke mal mein Char ist nun auch drin. wir werden sicher gut auskommen:p die meisten von euch kenne ich ja eh aus anderen RPs *g*

Achso ein EDIT kam dazu den Er zum Sie gemacht :p
 

Xehanot

Anarchist
So ich bin zurück, und wie ich es gerade sehe gab es hier mal wieder ein Kampf der Geschlechter, man ich verpasse aber auch immer das Beste.^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
So den groben Text für den SL Post habe ich schon jedoch muss ich ihn noch besser formulieren ^^
Voraussichtlich ist es morgen dann soweit

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So der erste Post steht und somit kanns los gehen ;)
Hab die ganz simple Farbenlehre genommen da sie mir persöhnlich am liebsten ist, alles wissenswerte steht noch im Spoiler
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Mein Post beginnt morgens. Geht aber in Ordnung wenn es dann gegen Mittag regnet oder?
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Dann ists bei mir wohl schon mittags, bei mir regnets ja schon ^^
Ähm, welche Jahreszeit haben wir eigentlich ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben