Wart ihr schon mal so betrunken dass...

Wart ihr schon mal richtig betrunken

  • Ja schon oft

    Stimmen: 357 59,8%
  • Ne noch nie

    Stimmen: 111 18,6%
  • Ne mach ich aber noch

    Stimmen: 28 4,7%
  • Ich trinke nicht

    Stimmen: 101 16,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    597

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Also wart ihr schon mal so Betrunken das ihr am nächsten Morgen nicht mehr wusstet was ihr am Tag davor gemacht habt/oder wenigsten euch an etwas nicht mehr erinnern konntet???
Das hatte ich schon 2 mal:XD: hab mich dann den ganzen Tag versucht wieder zu erinnern hab es bis jetzt noch nicht geschafft.
Hattet ihr das auch schon mal ?
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ich finde das ist garnicht so schwer. Immer wenn ich etwas mehr trinke verschwimmen erst die erinnerungen, wird es dann mehr weiß ich eben nichts mehr davon...
Kann mitunter schon ziemlich blöd sein. Erst letzt war ich auf ner gebparty und mein Kumpel msste mir am nächsten Tag erzählen was ich alles für ne Kacke gebaut habe...naja wenigstens habe ich mich nicht gekloppt...habe wohl gelück gehabt...
Dafür bin ich ein paar haltestellen zu früh aus der Bahn ausgestiegen und bin irgendwie auf ner Schnellstraße gelandet...und was passiert die Bullen kommen sofort...naja, 20€ bezahlt, nachdem ich sie überreden konnte mcih nicht in dei Ausnüchterungszelle zu stecken. Ich weiß nicht wie ich noch richtig reden konnte. Und sie waren auch so nett und haben mich zu meiner Straße gebracht ^^
Ein teures Taxi
Ich hasse den Filmriss, das ist der einzigste Grund warum ich den Alkohol verfluche, liegt warscheinlich daran, dass ich immer so viel trinke.
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ich bin ja anscheinend der einzigste der ab und an mal etwas mehr trinkt... ( ICh versuche es einzuschränken auf jede 2. Woche).
Wo bleiben denn hier die Berufsalkis ^^
Westie was ist mir dir?


EDIT: Was mir einfällt, ich wurde wenigstens noch nie mit ner Alkoholvergiftung ins Krankenhaus gebracht, war meist was andres ^^
So ist das nunmal wenn man viel auf Partys ist...Die Kohltouren und Christi Himmelfahrt ist ja auch nicht ztu vergessen
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Nein einen Vollkommenen Blackout hatte ich noch nie obwohl es vieleicht besser gewesen wäre. Sich nicht unter Kontrolle haben und Sachen zu machen oder zu sagen die man eigentlich nicht will und sich am nächsten Morgen noch daran zu erinnern ist denke ich mal schlimmer.

Naja bin ein relativ vernüftiger Typ, ich besaufe mich nur in gegenwart von Leuten die ich vertraue und die auf mich aufpassen. Spätestens wenn ich nicht mehr laufen kann sag ich meinen Freunden bescheid die sollen mir nichts mehr zu trinken geben.^^

So lässt sich meistens das schlimmste vermeiden. :)
 

Naity

Gesperrt
ich bin auch antialkoholiker^^ aber ich hab von nem Kumpel gehört, dass dessen Kumpel mal so betrunken war, dass er am nächsten nen filmriss hatte.
und was hat er in der zeit gemacht? auf der wiese gelegen und gelacht... ne 3/4 Stunde... nur gelacht...
^^
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
und was hat er in der zeit gemacht? auf der wiese gelegen und gelacht... ne 3/4 Stunde... nur gelacht...
^^
Hab ich auch schon gemacht, und zwar als ich Moralisch total am Boden war.
Statt zu Heulen oder sich zu verzweifeln hab ich meine Situation total lustig gefunden und nur noch gelacht.


Besoffen ist man immer ehrlicher, auch zu sich selbst.^^
 
H

hentai_hunter

Guest
Also ich hatte schon 3 mal einen totalen Filmriss, da ging gar nichts mehr, es endete immer mit einer riesigen Kotzerei, Schwindelkeit, Kopfschmerzen und Sodbrennen...
Das letzte mal war zu Silvester, hab inerhalb kürzester Zeit eine Vodka Flasche allein alle gemacht und dafür hat mich dann der Vodka alle gemacht, meine Lippen brannten wie sau und meine Kehle hatte einen Geschmack als hätte ich desinfektionsmittel getrunken und musste mich 6 mal hintereinander übergeben, den Weg zur Toilette schaffte ich noch, jedoch landete nicht alles unmittelbar in ihr :D Schlimmer war das schlafen gehn, alles drehte sich als ich die Augen zumachte, aber nach einer Weile schlief ich dann endlich ein... Der nächste Morgen war der reinste Alptraum, ich wachte so im halbschlaf auf und merkte wie es kalt um mich herum war und als ich aufstand sah ich, wie ich in meinem eigenem Erbrochenem geschlafen hatte... Bäh hat das gestunken und ich war immer noch besudelt vom Vodka, also wankte ich in die Badewanne und duschte mich erstmal, wechselte die Bädwäsche, schmieß alles in die Waschmaschine, ging nochmal kotzen und dann bin ich ins Bett wieder gegangen... Danach war wieder alles beim alten... Und so kriegt man auch einen ganzen Tag rum :)
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
ich bin auch antialkoholiker^^ aber ich hab von nem Kumpel gehört, dass dessen Kumpel mal so betrunken war, dass er am nächsten nen filmriss hatte.
und was hat er in der zeit gemacht? auf der wiese gelegen und gelacht... ne 3/4 Stunde... nur gelacht...
^^
Und das von Alkohol ? ^^
Ich kenne einen der lag 4 Stunden auf dem Rasen vorm Haus von nem anderem Kumpel.The evil E......

@ Hunter
(Vor ca 2 Jahren) Kotzen ist schon über das letzte mal weiß ich kaum noch...war ein Rasenmähertreckerrennen. Nachmittags um 16 Uhr gings los. Hatte ncoh vom Vortag was intus. Eine Stunde später weiß ich nichts mehr und bin in meinem Zimmer aufgewacht (bei meinem Vater aufm Dorf). Es war 14 Uhr und ich lag auf einem Holzboden in meiner Kotze. Ich habe ganze 14 Stunden vergessen. War wohl nach dem Rennen in ner Disko...^^ Das ist das schlimmste was ich jemals erlebt (oder auch nicht) habe.
 

Janos

VIP
VIP
ich errinere mich an etwas lediglich dan nicht mehr wen ich mich daran nicht mehr errinern will, das nenne ich verdrengen.

aber wegen alkohol noch nie ausserdem gibt es schon ein paar treads zu dem thema wen mich nicht alles täuscht,
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Nee, soweit gehe ich ehrlich gesagt nicht. Ich trinke bis zu einer Grenze in der ich ausgelassen und ohne Hemmungen Party machen kann - imaginäre Schwanzvergleiche oder "Wir-testen-mal-unsere-Alkoholdehydrogenase-bis-zum-Umfallen" lass ich eigentlich immer aus ;P

Warum trinken Menschen eigentlich Alkohol?? Ich meine, wenn ich mir die Leute auf Flatrate-Parties nach einigen Stunden betrachte, sehe ich orientierungslose, Mageninhalt-entleerende, sabbelnde, aggressive, minderjährige Jugendliche, die sich auf geistigen Pfaden unserer Urahnen bewegen. Nächsten Morgen sind sie paar Gehirnzellen, Samenzellen (;P) und Erinnerungen ärmer....aber na ja, ich lass mal die Moralpredigt ;)

Nichts gegen Alk - bei einer guten Fete ist es ein Muss :D Aber Filmriss oder "Koma" ist bei mir ein No-Go.
 

KeeGa

Vergessene Legenden
ich weiß schon gar nicht mehr wie oft schon^^
ich weiß auch gar nicht wie oft ich schon auf alk. würgen hab müssen:-/
 

ToSic

Prophet
Naja Alkohol ist da so ne Sache^^
Ich trink auf Grillpartys n paar Bier oder auf Geburtstagen und vergleichbarem,aber dann auch nur soviel,das ich leicht angeheitert bin und wenn die Leute in meiner Umgebung sagen:"Mensch D.,du has jetzt schon xx getrunken,jetzt ist doch mal gut."dann lass ich es auch meistens.

Und um deine Frage zu Beantworten: Nein,hatte noch nie nen Filmriss und will auch nie einen haben.Ich finde die Vorstellung,nicht zu wissen was man am letzten Abend gemacht hat,seltsam und wenn man dann noch erfährt man hat was angestellt,na dann Holla die Waldfee^^
 
Oben