Wart ihr schon mal so betrunken dass...

Wart ihr schon mal richtig betrunken

  • Ja schon oft

    Stimmen: 357 59,8%
  • Ne noch nie

    Stimmen: 111 18,6%
  • Ne mach ich aber noch

    Stimmen: 28 4,7%
  • Ich trinke nicht

    Stimmen: 101 16,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    597

Savage Blow

Scriptor
Also so richtig betrunken war ich noch nie. (also hatte noch nie nen Filmriss oder so ^^)
Ich war aber schon öfters wirklich "gut drauf". ^^
Damit mein ich, dass ich über echt jeden scheiss lache, selbst nur scheisse rede und dass alles so schön langsam verläuft (ich glaub ihr wisst was ich meine, oder?) und die Reaktionsfähigkeit abnimmt ...aber mehr nicht.
Ich halte auch ziemlich viel aus beim Alkohol... da muss ich schon ne Menge trinken, bis ich etwas spüre... ^^

Muss auch sagen, dass ich nicht so oft saufen gehe... nur gelegentlich mal mit paar Freunden... öfter ned.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich lebte mit 15 bei ner pflegefamilie (fragt nich wieso, is so^^)
Naja, auf jedenfall lebte diese familie in nem kaff. da fährt nur ein Bus hin, und das nur einma die stunde. Den vorletzten hab ich verpasst also musste ich ne stunde warten.
Aus langeweile mal ins Restaurant und ne Flasche wein gekauft, da es arschkalt war und ich mich "aufwärmen" wollte. xD
draussen dann die flasche ziemlich schnell ausgetrunken. Leider war ich nich so an alk gewöhnt, und ich bemerkte nicht mal gross, das ich schon ziemlich angeheitert war. Trotzdem wollte ich mir noch ne flasche kaufen. Und irgendwann ist es Passiert.
Totales blackout.
Am nächsten Tag wach ich in meinem Bett auf. Will aufstehen und bemerke, das mein kopf und mein rücken arg schmerzen. Ich dachte nur so: " Hoffentlich haben die nich bemerkt, das ich besoffen war"
Die pflegemutter sieht mich wütend an. Da wusste ich schon: das gibt nen anschiss.

Tjoa, danach hab ich von ihr mitbekommen, das ich die stufen runtergefallen bin (so 20) danach aufem klo war, und neben dem klo erbrochen hab.

Seitdem fass ich alk kaum an. :dark:
 

Blade Dancer

Ordenspriester
ich hab bis jetzt noch nie was alkoholischen getrunken
aranox noch nie
auch noch nie hand angelegt
wetten du hast noch nie ne ffrau nackt gesehen
zurück zu tread
also ich war 15 auf nem kempingplatz mit meinen eltern und hab gesagt"ih will nun meinen ersten follrausch "meine mutter"o.k. aber nur mit unz"
danach war ich und mein vater aber so was von hage
nach 5 l wein und einem uso
mein vater hats gelegt und ich hab ihn vollgekotzt und dann den wohnwagen meine mutter wurde wach un sagte "kotz ins tuch" ich nur unter m kotzen "wooooh issss ddatt duch"
meein vaer hate nen blackout un schrammen im gesicht(ihn hats gelegt) und ich könnt michnoch an alles erinnern und hatte nicht mahl ne
seit dem greife ich ofter birne
seitdem greife ich öfters zur flasche trink aber weniger
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
aranox noch nie
auch noch nie hand angelegt
wetten du hast noch nie ne ffrau nackt gesehen
zurück zu tread
also ich war 15 auf nem kempingplatz mit meinen eltern und hab gesagt"ih will nun meinen ersten follrausch "meine mutter"o.k. aber nur mit unz"
danach war ich und mein vater aber so was von hage
nach 5 l wein und einem uso
mein vater hats gelegt und ich hab ihn vollgekotzt und dann den wohnwagen meine mutter wurde wach un sagte "kotz ins tuch" ich nur unter m kotzen "wooooh issss ddatt duch"
meein vaer hate nen blackout un schrammen im gesicht(ihn hats gelegt) und ich könnt michnoch an alles erinnern und hatte nicht mahl ne
seit dem greife ich ofter birne
seitdem greife ich öfters zur flasche trink aber weniger

Ich hab ähnliche Erfahrungen:XD:
Nur das ich mit meinen älteren Bruder in England war der wollte saufen gehen und wollt mich nicht mitnehmen ich hab dem gesagt ich bn alt genug(14)
HAt der ok gesagt wir sind dann in ne kneipe ich konnt schon nach 3 Pullen Bier und 2 Gläsern wodka war das glaub ich niht mehr wollte erst aufs klo konte aber nicht mehr richtig gehen hingeflogen der wolt mich wiedr hinstellen und dann kam alles raus ich hab den und noch 2 andere die neben uns gesessen haben follgeckotzt das war das erste mal das ich mit dem gesffen hab und auch nicht das letzte :XD:
 

Savage Blow

Scriptor
ich hab bis jetzt noch nie was alkoholischen getrunken
Hey, ich mein das jetzt echt ned blöd, aber gibt's irgendwas das du schon mal gemacht hast? xD
In fast allen deinen Posts zu solchen Themen, die ich bis jetz gelesen hab, steht immer nur "hab ich noch nie gemacht". ^^
Aber wie gesagt... ich mein das ned blöd. Ist nur ne Frage. ;)
 

Blade Dancer

Ordenspriester
Hey, ich mein das jetzt echt ned blöd, aber gibt's irgendwas das du schon mal gemacht hast? xD
In fast allen deinen Posts zu solchen Themen, die ich bis jetz gelesen hab, steht immer nur "hab ich noch nie gemacht". ^^
Aber wie gesagt... ich mein das ned blöd. Ist nur ne Frage. ;)
hey dass hab ich schon erwänd
aber egal
aranox sagt js wirklich überasll
"hab noch nie handangelegt" hab noch nie was getrunken"
ich bezweifele dass aranox schon 16
(nich ernztgemeint):yellowcard:
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ein Wunder ist geschehen!
Ich habe gestern ziemlich viel getrunken aber cih weiß noch alles. Das habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich nicht mehr so oft trinke...
 

odiS

Scriptor
als ich auf Lehrgang war hab ich sehr viel getrunken obwohl ich nich viel vertrage am nächsten Morgen bin ich in nem voll gekotzten Bett aufgewacht.Gott sei dank schlaf ich immer auf der Seite und nich auf dem Rücken sonst wer ich wol wie ein Rockstar gestorben erstickt an meinem eigenem Erbrochenem ohne es zu merken.
:hot:
 

salticus

Gesperrt
War nur einmal richtig betrunken, hatte aber trotzdem keinen Blackout.
Ich war glaub ich 16 oder so und hab mit zwei Freunden eine Flasche Gin getrunken.
Als wir zu meiner Freundin nach Hause wollten regnete es wie aus Eimern und wir haben für einen Weg, für den wir sonst keine zehn Minuten gebraucht haben etwa ne Stunde gebraucht, weil wir nur noch krabbeln konnten.
Dann haben wir vor dem Haus nch ne ganze weile in einer Pfütze gessesen, weil wir den Schlüssel nicht finden konnten....
Hab dann auch die halbe Nacht überm Klo verbracht und mir ging es so schlecht, dass ich nur noch sterben wollte...
Seid dem hab ich nie wieder so viel getrunken....
 

Khargoth

Gläubiger
Betrunken? Oh, ja oft genug...Blackout hatte ich wenn meistens nur teilweise...wüßte nur einmal wo ich nen kompletten hatte...und das war an nem Videoabend bei mir zuhause...Man sollte nicht in unter 40 Minuten ne 3/4 Flasche Barcadi kippen und danach weiter trinken... ^^

Brechen tu ich vom Alkohol eigentlich nie...aber das liegt meiner Meinung dran, dass ich seit Jahren nun nur noch Met trinke, wenn ich mich betrinken will. ^^
Denn Met = gut ^^ Das übelste war noch gar nicht so lang her in der Hinsicht, da habe ich an einem Abend 3,5 l Met gekippt gehabt...eine Flasche davon auf Ex(0,7 l)...wo wir dann wieder bei den teilweisen Filmrissen wären...eigentlich hätte ich mich freuen sollen das ich noch lebe. :D Hab schon Leute gesehen, die nach 2 Gläsern flach lagen....und natürlich alles bei mir behalten. Geheiligt sei der Met! ;))
 

Isonici

Scriptor
Mh yoar ne....
Das schlimmste woran ich mich wenigstens teilweise erinnern kann war auf ner Party wo wir also Freunde und ich eig nix zusuchen hatten xD
Nja war ne Party woman nur Im Poloshirt etc. ihr kennt diese Gesellschaft ja hindurfte, nja die Party war von nem Kumpel von mir halt dessen kleinen Bruder.
Nja wir dachten wir gehn mal hin da gibts gratis Essen und Alk^^
Um mal aufzuklären wir komplett schwarz, die Männer auch Augen, Nägel und Lippen schwarz was denen natürlich überhaupt nicht gepasst hat....
Naja aber was solls Kumpel halt seinem kleinen Bruder gedroht, da der zu dem Zeitpunkt noch keine 16 war entweder wir bleiben oder wir nehmen das gesamte Alk mit, seine Eltern wussten natürlich nicht davon daher hatte sein Bruder nicht wirklich ne wahl.
Wie dem auch sei wieder zurück zum eigendlichen Thema der Abend wurde immer später die Toilettenbesuche öfters, ihr kennt das ja wennman viel Trinkt muss man oft auf die Toilette irgendwann war man schon so erheitert das man nicht mehr richtig sprechen konnte und ich wurde als Satan bezeichnet weil ich scheinbar nurnoch gebrummt habe. Geht es noch klischeehafter, ich mein wird jemand der sich normal kleidet auch als sowas bezeichnet naja egal.
Jedenfalls ging das immer so weiter, bis man irgendwan gegen 3 Uhr zu garnichtsmehr fähig war außer sich zum Bett des Kumpels zu schleppen und zu Pennen und natürlich zu hoffen neben der richtigen wieder aufzuwachen...

Naja bin ich letzten Endes auch, als ich aufgewacht bin lag ich neben meiner Freundin.
Zum Glück muss ich egal was ich konsumiere mich nicht übergeben und bekomme auch glücklicherweise keinen Kater allerdings sage ich trotzdem so viel trinken is Schwachsinn man hat nichts davon außer das man am Ende regungslos von wem zum Bett geschleppt werden muss...

Falls sich Rechtschreibfehler finden sollten verzeiht es is scho spät...
 
Oben