Wart ihr schon mal so betrunken dass...

Wart ihr schon mal richtig betrunken

  • Ja schon oft

    Stimmen: 357 59,8%
  • Ne noch nie

    Stimmen: 111 18,6%
  • Ne mach ich aber noch

    Stimmen: 28 4,7%
  • Ich trinke nicht

    Stimmen: 101 16,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    597

SmoochyCat

Gottheit
Da ich nur selten viel trinke, trink ich meißtens dann so viel das alles zu spät ist. Ich vertrage auch nur sehr wenig Alkohol daher kann es schon mal vor kommen das ich etwas vergesse was ich getan habe bzw was war
 

Patcorn

Stamm User
Egal wie viel ich am Abend zuvor getrunken habe, ich konnte mich am Tag danach bisher immer zu
95% an alles erinnern. Höchstens der Nachhauseweg war ein wenig Lückenhaft oder z.T. ganz
vergessen, aber das Geschehen auf der Party weniger.

Es soll ja Leute geben die so etwas nicht kümmert oder die es gar toll finden, wenn sie alles
vergessen haben, aber mich persönlich würde es ängstigen, wenn ich nicht mehr wissen würde
was ich alles getan / gesagt habe. Möchte mir gar nicht erst ausmalen wie man sich da als Frau
fühlen muss.
 

Xalebuld

Novize
Ich war schon oft in meinem Leben betrunken, aber tatsächlich hatte ich es nur 1-2x dass ich dann am nächsten Tag einen Filmriss hatte.
 

YvonneM97

Gottheit
Ich war noch nie betrunken - zum Glück.
Ich habe auch noch nie Alkohol getrunken, liegt aber auch daran, dass es Alkohol erst ab 21 gibt (in den USA)
 
Also ich als Student bin jede Woche mindestens (!) einmal im Vollsuff. Wenn dann die Kumpels ankommen und einen auf die Verbindungsparty einladen, sagt man halt auch net nein XD.
Hatte allerdings auch erst ein mal Filmriss. Das war echt richtig schrecklich weil ich danach meine Brille, meine Schlüssel und mein Portemonnaie mit ALLEN Karten und Ausweisen verloren hatte. Schlüssel und Geldbörse waren glücklicherweise einfach beim Kumpel liegengeblieben aber die Brille hab ich bis Heute nicht wieder. Ich fand es auch schlimm danach zu hören was für ein nerviges Arschloch ich war, aber da nur meine Freunde anwesend waren können wir da heute alle drüber lachen.
 

Kynuje

Gläubiger
Noch nie und ich werde es auch nie sein.
Wer will schon Gedächtnislücken oder nicht mehr Herr seiner selbst sein?
Ich trinke gerne mal. Vor allem wenn es Wodka oder Tequila mit Zitrone gibt... aber ich weiß wann ich aufhören sollte. Aber vielleicht liegt es auch daran das ich an einen Getränk 2 Stunden sitze xD Vielleicht hört es sich ja spießig an aber naja ^^" Ich genieße lieber als es mir hinter die Binde zu kippen.
 

Atmaniac

Scriptor
[x] Ich trinke nicht

Musste leider schon zu oft mit ansehen was Alkohol anrichten kann, deshalb habe ich kein Verständnis für den exzessiven und ungehemmten Alkoholkonsum unserer heutigen Gesellschaft. Aus dem Grund werde ich auch nie Gedächtnislücken oder sogar einen Filmriss haben. Es heißt nicht umsonst Alkohol macht die Birne hohl ...
 

magasspin

Individueller Benutzertitel
Hab ich hier schon geschrieben? Ach, mein Gedachtnis...

Mein Alkoholkonsum ist leider hoch genug, dass ich dadurch keinen richtigen und vollendeten Kontrollverlust hinbekomme. Ich bin leider ein viel zu vernünftiger Mensch.
:lamdead:

Dabei ist es schon geil sich mal richtig fallen zu lassen!
Ich werde wohl noch härter daran arbeiten müssen!
:nwc:
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Alkohol trinke ich schon mal, aber so nen Filmriss hatte ich noch nie.
Bei anderen habe ich das schon mitbekommen, wie das ausarten kann.
Am besten den Alkoholkonsum auf 0 zurückfahren.
 

Oda Nobunaga

Ordensbruder
Da ich es schätze, Herr meiner geistigen Fähigkeiten zu sein, rühre ich Alkohol schon aus Prinzip nicht an. Demzufolge war ich auch noch nie betrunken.
Ein guter, basischer Kräutertee ist mir da wesentlich lieber. Der übersäuert auch nicht den Körper.
 

Blacki78

Gläubiger
Klaro, kam das schon mal bei mir vor das ich so richtig betrunken war. Alles aber wenn dann nur auf Partys oder Feiern von Freunden. Jedoch hat ich bisher immer das Glück mich an den Großteil der Feier zu erinnern, abgesehen von einzelnen Kleinigkeiten die ich dann eben nicht mehr zusammen bekomme und von anderen erzählt kriege. Im Moment jedoch trink ich immer seltener Alkohol, höchstens dann wenn wirklich mal eine bsondere Feier ansteht.
 

.ass

Scriptor
Ob ich einen richtigen Blackout hatte? Ja natürlich!
Nachdem ich mir auf einer Geburtstagsparty die Kante gegeben hatte, oh diese verdammten Trinkspiele, bin ich irgendwann von der Bank gerutscht und da setzte der Blackout ein. Am nächsten morgen bin ich glücklich wie ein kleines Kind in meinem eigenen Bett aufgewacht, obwohl ich körperlich komplett im Arsch war. Habe dann natürlich rumgefragt, was gestern so passiert sei und da kams ganz dicke XD Ich soll die Porzellansammlung der Mutter meines Freundes ins Klo geschmissen haben und ununterbrochen gekotzt haben. Ich konnte mich noch so anstrengen, daran konnte ich mich nicht mehr erinnern.
 

ShikiMirai

Novize
Ja hatte einen Filmriss an meinem 18. Geburtstag.
Bin darauf überhaupt nicht klar gekommen, da ich sonst ein Mensch bin der sehr viel Wert auf Kontrolle legt.

Ich war die nächsten Tage danach total fertig und bin nicht aus dem Haus gegangen.
Hätte schon damals wissen müssen, dass ich mit dem Alkohol aufhören muss.
Habe aber leider erst 5 Jahre später damit aufgehört, als es schon fast zu spät war.
 

Bloodrain

Gläubiger
Update: Hatte noch immer jedes mal volle Kontrolle über meinen Körper. Filmriss hatte ich noch immer nicht
Aber der Freund meiner besten Freundin und ich haben uns auf einer Party zwei mal geküsst... werde wohl niemals ihren Gesichtsausdruck vergessen :D
 
  • Like
Reaktionen: Lia

MewMewKitty

Novize
Also ich war schon oft richtig betrunken~ aber ich konnte mich immer daran erinnern was passiert ist, aber vielleicht war ich dann doch nicht so sehr betrunken ~ wer weiss.

Ich fand jedenfalls es war manchmal schon mehr als genug. :twirly:
 
Oben