Wart ihr schonma stoned?

erdi

Novize
sagen wirs mal so: prboert hab ichs schon, auch schon öfters gemacht...nur wars einfach nicht ganz mein Ding...ich finde z.B. einen Rauchen riecht sehr gut (klar kann man sich drüber streiten) aber der Geschmack is jetzt nicht bombig..und der Effekt is bei mir irgendwie auch meistens ausgeblieben, da trink ich lieber meine 4-5 bier an nem abend und dann passt des auch scho...
 

Seratex

Novize
zwar gemischt mit Alkohol und dadurch ner starken betrunkenheit, wieder tun würds ichs aber trozdem nich...dafür hats sich zuwenig von betrunken sein unterschieden ^^
 

Fipse

Novize
An meinem 16 geburtstag war ich ganz gut angetrunken und habe da mal ne Runde mitgeraucht. hat mir den Rest gegeben *G*

Naja bei nem urlaub in Holland mit 20 dann nix mitgeraucht weil ich Nichtraucher bin und eh Hustenanfälle bekomme solnge ich nix getrunken habe.
 

noir33

Novize
War ich noch nie und möchte ich auhc nie sein. Hab noch nie Drogen genaommen und habs auhc nie vor, ist das slebe mit dem Rauchen, der Gruppenzwang greift nicht immer :D
 

Giriel

Stamm User
Auch wenn ich schon einige Male gekifft habe, war ich bisher noch verdammt weit davon entfernt, stoned zu sein. Und ehrlich gesagt, in Planung hab ich das auch nicht.
 

MPT2142

Gläubiger
Ich brauch sowas nich ich rauch sowieso übahauppt nicht und habe es auch nicht vor
bin sowieso meistens gut gelaunt ^^
 

Al Kafir

Novize
Man sollte, wenn man sich mit den Hintergrundinformationen und Risiken auskennt und ihnen bewusst ist, sein Leben genießen. Ich für meinen Teil trinke nur sehr, sehr selten Alkohol, wenn dann für den Geschmack. Die Folgen auf Leber und Gehirn sind einfach kathastrophal. Da kriege ich als Raucher schon meine Gift-Punkte. Gras ist eine interessante Sache, da sie - bei gelegentlichem Konsum in Maßen und nicht im regelmäßigen Missbrauch - in andere Sphären schickt. Tiefe, sagenhafte Gedanken, konservativ und ein anderes Wahrnehmen der Umwelt. Intensivere Farben, Gefühle.. Eben "Sinneserweiternd". Das fällt bei Junkies weg, da sich ihr Organismus an diesen Zustand gewöhnt.
 

Oromys

Novize
na ich kiffe relativ unregelmäßig... aber ich tue es x.x

ich würd jedem von abraten es regelmäßig zur sucht werden zu lassen aber so unregelmäßig wie ich es mache find ich es ganz gut weil die menge-leistung beziehung sehr gut bleibt und man so nicht abhängig wird :>

aber man muss hart vorsichtig sein....
 
ich habe mal gebufft damals sogar relativ häufig bzw. zu häufig habe innnerhalb von 2 jahren knapp 1000euronen verballert für diesen scheiß ... naja jugendsünde ^^ aber ich bin der meinung das es okay ist wenn man es ab und zu auf partys macht aber halt keine regelmäßigkeit reinkommt weil sonst psychische sucht ^^

also kinder was hab ich euch über drogen eingetrichtert???
es gibt die richitge zeit und den richtigen ort und das ist die Uni!!!!! ^^
 
ja

ja, das hab ich schon mal. das gefühl das dabei aufkommt, kommt ganz darauf an wie man drauf ist was es für gras oder dope oder hasch ist und was man davor getrunken oder konsumiert hat. ansonsten fand ich das das früher ganz angenehm war.


aber immer in maßen wie die mama sagt
 

wc3silent

Gläubiger
hi,
jo das war ich...aber richtig! aber auch nur einmal XD
war total weg und hab nur noch mich selbst wahrgenommen.
jedenfalls sollte man sich nicht zu viel schwachsinn von den medien und co eintrichtern lassen.
cannabis ist werder so gefährlich noch so harmlos wie es immer dahrgestellt wird.
fakt ist aber das cannabis ganz im gegensatz zum meiner meinung nach zu unrecht legalen alkohol bei nicht chronischen konsum keinerlei körperlichen spätfolgen erzeugt, nicht mal eine abhänigkeit (Körperlich wohlbemerkt)
psychisch sieht das ganze schon wieder ganz anders aus.

ich bin kein großer fan von drogen ob es nun cannabis, alkohol oder sonnst was ist...müsste ich jedoch wählen würde ich mich für cannabis oder eine andere psychedelische droge entscheiden.
 
Oben