Weil noch nie ein Junge mit mir eine Beziehung wollte.
Ich weiß nicht, ob ich hässlich bin oder sonst was. Aber ich bin schon immer Single, seit 23 Jahren nun schon.
Klar, man war hier und da mal verschossen, aber besagte Jungs wollten nie eine Beziehung, ihnen war immer die Freundschaft "wichtiger" und in den nächsten Wochen waren sie mit einer anderen am Start.
Und dass sogar nachdem ich als Weibchen den ersten Schritt getan hatte, was ja laut Meinungen von einigen hier nie vorkommt XD
Auch letztens stand ich mit einer Bekannten im Foyer der Uni, kommt ein Bekannter von uns beide hinzu und beginnt sie zu necken, ich werd ausgeblendet und bin dann gegangen.
Ich weiß wirklich nicht, was ich "falsch" mache xDDD Wahrscheinlich weil ich einfach nicht suche.
Ich hab aus gesundheitlichen Gründen einen ziemlich löchrigen Lebenslauf und so noch immer keinen festen Job, soziale Kontakte habe ich in meiner Umgebung gar keine...hmmm....xD
Das ist grad so ein Fail Eintrag hier XD
Ansonsten bin ich eigentlich auch nicht ganz so dumm, studiere wie gesagt...
An sich poste ich hier nur, weil es ja hier überwiegend männliche User sind, die sich äußern, aber es gibt auch viele Frauen, die aus welchen Gründen auch immer Single sind momentan, also gebt die Hoffnung nicht auf.
Und...mir persönlich ist das Innere wichtiger wie das Äußere. Klar, etwas anziehendes sollte man am Partner eben auch rein optisch schon finden, aber es gibt so einen sinnigen Spruch:
"Nicht die Schönheit entscheidet,
wen wir lieben,
sondern die Liebe entscheidet,
wen wir schön finden."
Kam bei mir, also auf mich betreffend, leider nur noch nie vor xD
Aber viele schrieben hier, dass sie einer Frau das nicht antun wollen, Pc Nerd und so...aber ich fänds mal cool so richtig schön zusammen rumzunerden und sich in den Welten von Games und Anime usw. zu flüchten und sowas. Ich mag Menschen, die ihr Leben, ähnlich wie eben, überwiegend (manchmal eben leider) zu Hause fristen.
Und ich bin auch super im alleine beschäftigten, immerhin, wenn man eigentlich fast immer allein ist, bleibt einem ja nichts anderes übrig. Mich irritiert und stört es manchmal sogar fast eher, wenn mal andere Leute da sind xD
(Ja, ich bin sozial gestört XD). Aber so eine andere menschliche Aura...in meinen vier Wänden...wah...da fühl ich mich unwohl, weil ich das nicht gewöhnt bin (egal, wie seltsam das jetzt klingt XD).
Ansonsten...ist es mir wichtiger, dass mein zukünftiger Freund lieber nett, Pc- und Gamesliebhaber und ehrlich wäre, als Säufer, Raucher und Arbeitshengst mit Haus und Auto, der für nichts anderes lebt.
Ich fordere von einem Mann nichts, was ich nicht selbst auch habe, materiell gesehen.
Wieso sollte ein Mann mir ein finanziell abgesichertes Leben geben, wenn ich nichts vorzuweisen habe an eigenem finanziellen Rückhalt? Ich würde dabei ganz ehrlich dumm und hinterhältig vorkommen, wenn ich jemand so ausnutzen würde. Das ist so oberflächlich, wenn man danach jemanden "auswählt", dass es eklig ist DX
Geht gar nicht, ich krieg da Gänsenippel xD
Wenn ich Bekannte reden höre: "Jaaa, und nuuuur wenn er mir das und das schenkt, bin ich nett..." "Und jaaa, heirate ihn erstmal und lass dich dann anbumsen und wieder scheiden, dann hast du dein Leben ausgesorgt.", dann schäme ich mich dafür, dass ich denen überhaupt zuhöre. Sowas ist einfach nur erbärmlich.
Aber ich bin mir sicher, es gibt auch noch paar Exemplare, die nicht so denken, mich zum Bleistift XD
So, nun gehe ich schlafen.
Oyasumi einsame Leidensgenossen...
*kekse hinleg*